J. G. Gold


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1971547]

Über mich

Nach 4 Jahren Kamera-Abstinenz und damit auch fotocommunity-Abstinenz bin ich nun zurück.

Lange Zeit habe ich nur für mich selbst fotografiert.
Das soll sich nun wieder ändern. :)

Bis auf ein paar meiner Lieblingswerke und Erinnerungen an geliebte Menschen, sind alle Bilder verschwunden.

Lass mir gern Deine Meinung da:
Pusteblume
Pusteblume
J. G. Gold



===============================================

Kommentare 24

  • Mattias Kühnl 10. Januar 2016, 19:43

    Hallo J.G.
    wenn du mal keine Lust auf Stativ und Selbsauslöser hast, melde dich, bin auch aus Bayern.
    LG
    Mattias
  • Christian Oblak 8. Juli 2015, 15:36

    Hey Jasmin,

    danke für deine Anmerkung und dass dir meine Bearbeitung gefällt! Freut mich sehr :)


    Liebe Grüße,
    Christian
  • Fleischpixx 22. Juni 2015, 18:31

    Hey!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
  • Peter607 14. April 2015, 9:11

    Hallo Jasmin,
    vielen lieben Dank für deine begeisterte Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Some like it hot VII
    Some like it hot VII
    Peter607


    LG Peter
  • yamaha 1 14. November 2014, 22:35

    Hallo Jasmin
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite, gefallen mir.
    LG Gilbert
  • Tom 71 22. September 2014, 17:10

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. War Zufall mit der Bildbearbeitung.

    Danceline
    Danceline
    Tom 71


    LG Tom
  • Henni. 12. September 2014, 21:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Henni

    Straight for the eye of destiny
    Straight for the eye of destiny
    Henni.
  • Lars Altherr 11. September 2014, 10:11

    Hallo
    Ich Danke dir für deine positive Anmerkung.

    VG
  • Neydhart von Gmunden 17. August 2014, 12:37

    Liebe Jasmin, "bewusste" Fotografie ist ein durchaus schwieriges Unterfangen. In jedem Foto stecken ja sehr viele subjektive Elemente/Eindrücke. Mir gelingt es selber eher mäßig. Daher versuche ich doch eher meinen Emotionen freien Lauf zu lassen, das ist weniger anstrengend und hat einen hohen Spaßfaktor.
    An Deinen Bildern gefällt mir der Hang zur Natürlichkeit und auch nachdenkliches finde ich. Aufmunternde Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Besuch.
    Neydhart von Gmunden
  • Rainer Kaelcke 17. August 2014, 12:01

    Respekt! Wenn du erst 1 Jahr "bewußt" dabei bist, mußt du aber "sehr aufgeweckt" sein. Ich bin so frei, dir eine "glanzvolle Karriere" zu prophezeien (ist ehrlich und ernst gemeint). Rainer
  • Klaus Peinhaupt 15. Juli 2014, 20:25

    Danke für deine Anmerkung und konstruktive Kritik Jasmin. Tolle Bilder auf deiner Seite!!! Gruß nach Deutschland!
  • jeng 13. Juli 2014, 19:30

    Hallo Jasmin,
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    Beim stöbern in deiner fc Seite habe ich ganz tolle Arbeiten gesehen...
    Du hast ein sehr gutes Auge zur Bildwahl glaube ich...
    Wünsche dir noch viel gute Motive und zufriedenheit bei deinem schönsten Hobby der Welt...
    LG jeng
  • Dieter Weiss Photographie 24. Juni 2014, 6:51

    Hallo Jasmin,
    ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar... hat mich sehr gefreut ... :))
    GlG Dieter

    A GIRL AND HER CAR
    A GIRL AND HER CAR
    Dieter Weiss Photographie
  • Helmut Hartmann 29. November 2013, 1:01

    Hallo Jasmin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, das Dir mein Bild gefällt.
    Habe mir Deine feine und noch kleine Galerie angeschaut, sieht vielversprechend aus. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, immer gutes Licht und pass bitte auf, wenn Du aus dem Auto stürmst um den Sonnenaufgang zu erwischen.
    Gruß Helmut
  • dogsandhorses 27. November 2013, 20:35

    Vielen Dank:-) ... und du hast recht, die Schärfe fehlt ttsächlich ein wenig. :-) Vg

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Kameras:
======
- Canon EOS 77 d



Objektive:
========
- Canon EF 50mm 1:1.8 II
- Canon EF-S 24 mm 1:2,8



Sonstiges:
========
- Stativ
- Nahlinsen
- Reflektoren
- ein Sack Reis