J. Borgehynck


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn
[fc-user:1378997]

Über mich

Ich bin wohl so was wie ein blutiger Anfänger.

Ich fotografiere mit meiner kleinen Nikon Coolpix 4100 und probiere einfach hier und da mal was Neues aus. Möchte mich auch gar nicht auf ein Thema festlegen, dazu gibt es viel zu viel interessante Motive.

Fotografieren macht mir sehr viel Spaß. Immer das richtige Motiv zum richtigen Zeitpunkt zu finden ist gar nicht so einfach. Ich bin daher für Tipps, Verbesserungsvorschläge und Anregungen dankbar.

Danke schon mal im voraus dafür.

Ein Danke an meinen Mann Jürgen J A Y B E E für das neue Profilfoto.

Seit kurzem habe ich einen Camcorder (Samsung HMX-M20BP). Fotografiere also demnächst auch damit.

Kommentare 3

  • Günter Roland 27. April 2009, 13:56


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Frühlingsgruß
    Ein Frühlingsgruß
    Günter Roland


  • O. Günther 27. April 2009, 0:48

    Hallo Jutta,

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC.

    LG

    Oliver
    Kirschblüten
    Kirschblüten
    O. Günther
  • DEGI 27. April 2009, 0:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse