Iv84


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1938092]

Über mich

Ich bin Jung- Mama und fotografiere wenn es mir die Zeit zulässt, für mein Leben gerne.
Ich liebe Bilder, das besondere darin und ich bin gespannt auf jedes Bild indem man eine Geschichte sieht.
Ich bin und ich möchte auch kein Profi-Fotograf werden oder sein.
Meine Bilder zeigen ausschließlich meine Interessen, mein Hobby, meine Ideen ganz einfach meinen Blick.
Ich versuche ein Bild mit meinen Stärken zu fotografieren, was natürlich als vollkommener Laie nicht immer perfekt gelingt aber ich gebe mein bestes.
Trotzdem bin ich für Anregungen, Anmerkungen, Tipps und natürlich positiven Bewertungen meiner Bilder sehr offen und freue mich etwas zu lesen.

Kommentare 5

  • Christian Aeschbacher 12. Februar 2016, 19:14

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Bald fliegen sie wieder". Ich freue mich ebenfalls auf den bevorstehenden Frühling. LG, Christian
  • Simone V. 12. Februar 2016, 13:31

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich war genauso traurig all diese Wale so vorzufinden! LG Simone
  • Martin Wasilewski 30. Mai 2013, 9:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
  • AugsburgV50 22. Mai 2013, 21:23

    Danke für deine nette Anmerkung !!! Hat mich gefreut.

    Ciao
    Mathias
  • Remamo 21. Mai 2013, 13:37

    Danke für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Gruss Reto
  • 4 4
  • 44 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert