Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

itia


Basic Mitglied
[fc-user:1876114]

Über mich

Es gibt nicht viel zu erzählen.
Ich mache Bilder...

Hier -
und auch dort...:
https://bildertraeume.wixsite.com/bildertraeume




Ein außergewöhnlicher Fotograf und seine Arbeiten,
die ich jedem ans Herz legen möchte:
Träumer D.

Bilder mit Tiefgang findet man auch auf Seiner Seite:
http://bilderworte.blogspot.de/

Kommentare 15

  • Twin O Caulin 4. April 2019, 22:53

    Deine Bilder zeigen, dass du etwas von Licht und Schatten verstehst. Ich komme gerne wieder und folge dir deshalb unauffällig...
    Viele Grüße aus Köln
    Twin
  • Fernando Anzani 5. Oktober 2018, 18:21

    Tank you very much. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • f=Nirak 28. April 2018, 21:19

    Entschuldige, auf dich bin ich nur über Umwege gekommen.

    Wer so einfühlsame Worte für das Schaffen von Träumer findet,
    müsste ja auch ein Händchen für Ausdrucksstarkes bei seinen Bildern haben.
    Dachte ich
    Und ich hatte Recht
  • JamSen 26. April 2018, 11:19

    Da kannst Dir vermutlich nicht vorstellen...wie ich mich über Deine "ggggglg" freue....
    ggggglz...Werner
  • mond.rose 17. April 2018, 18:58

    ich werde dich mal auf orange setzen und folge dir.. sehr schöne emotionale Bilder hier zu finden.

    PS: Deine Webseite ist wunderschön.. Licht und Schattenbilder mit viel Tiefgang!
    LG Kathrin
  • LouisaZ 16. April 2018, 8:33

    Deine Homepage ist wunderschön!
    Die Galerie hier natürlich auch.:—D
    Herzlichst, Louisa
  • Der Westzipfler 1. August 2017, 15:09

    Hast richtig gute und äußerst sehenswerte Fotoarbeiten in Deinem Portfolio! Mein Kompliment hierzu!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • dannpet 18. Juli 2017, 0:35

    Ein kurzer Gruß, ich muss weiter. Ich komme wieder!
    hgr dannpet (peter)
  • Ernst Lipps 30. Juni 2017, 21:09

    ... Bilder von trunkener Schönheit und Mystik***
  • Ernst Lipps 30. Juni 2017, 20:58

    Mensch itia, ich überschlage mich mal an Spontaneität, um meine Freude und meine Überaschung zum Ausdruck zu bringen. Garfield lebt, ich erlebe es täglich, obwohl der Herr schon ziemlich alt, gelbe Zahnbeläge hat und gelegentlich von umwerfender Penetranz sein kann. Ich kann dem Stromer nicht widerstehen.

    Werde gleich mal lustvoll durch Deine Bilder stöbern und komme bestimmt bald wieder.
    LG, Ernst
  • Caroluspiel 24. März 2016, 21:24

    Liebe Itia, ich mag auch Deine Bilder im Blick behalten! Danke für Deine Rückmeldung, das macht mich glücklich.

    Ciao Philipp
  • Franz-Joachim Mentel 10. Dezember 2015, 15:35

    Hallo Itia,
    ich danke Dir für Deine Mut machende Anmerkung. Die Chancen stehen gut, dass sich das Chaos bald lichtet. Auch Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Gruß Jochen
  • Nelia J. 6. Oktober 2015, 20:44

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Stephan N. 4. Oktober 2015, 13:58

    Freut mich...! :-)
  • yogati 2. Oktober 2015, 19:58

    Leer sein alles erschaffenen heisst Gottes voll sein.

    *

Kenntnisse