I.Schmidt-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2248707]

Über mich

Hallo,

schön, dass du auf meinem Profil vorbei schaust :)

Mein Name ist Irina, der Nachname ist laut meinem Nick nicht schwer zu erraten. Wohnahft bin ich im hohen Norden, nämlich in Bremen.

Nun, hier in diesem Beschreibungstext, wird die Frage vorgeschlagen, wie lange ich schon fotografiere. Finde ich persönlich schwierig dies zu beantworten, da ich oftmals fotogerafische Pausen von halben oder sogar ganzem Jahr hatte. Allgemein hat mich das Thema seit dem 15. Lebensjahr fasziniert und tut es auch weiterhin.

Ich habe inzwischen ein oder andere Erfahrung gesammelt und habe mich selbst auf Peoplefotografie fokusiert. Vorallem im Outdoorbereich, natürliche und emotionale Bilder überwiegend von Privatpersonen zu machen fasziniert mich sehr.
People, Paare, Familien, Kinder und Hochzeiten sind so eine tolle Herausforderung für mich, dass ich nebenbei versuche darüber ein zweites, kleines Standbein aufzubauen.

Ich habe mich hier angemeldet, da die Bilder ja meistens der subjektiven Beurteilung unterliegen. Ich mag es, da ich viel Arbeit und Herz investiert habe, die abgebildeteten Personen mögen es, da es um sie oder Ihren Liebsten geht. Ich erhoffe mir hier viele Tipps, tricks und Beurteilungen aus einer objektiven Sicht, um mich stetig weiter zu entwickeln und meinen eigenen Ansprüchen irgendwann gerecht zu werden.

Naja, genug Text. Viel Spaß bei meinen Bilderm :)

Mit lieben Gruß
Irina S.
  • 0 2
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)