Isabelle Kuschminder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:491591]

Kommentare 5

  • Phil Leicht 3. November 2004, 18:34

    na dann, ein willkommen in der FC
  • Alexander Ernst Späth 22. Oktober 2004, 12:15

    Hallo Isabelle,

    auch von mir ein gutes Stelldichein in der FC. Gute Laune scheinst Du ja massig mitzubringen. Das jedenfalls lese ich unschwer aus Deinem lächelndem Profilbild!

    Viele Grüsse
    Alex
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 22. Oktober 2004, 9:13

    Auch ich möchte dich in der FC ganz herzlich begrüßen und hoffe insbesondere noch auf viele schöne Bilder meiner Lieblingsinsel Mallorca....

    Viel Spaß und allzeit gutes Licht... :-)

    Martin
  • Chris Bauer 15. Oktober 2004, 12:42

    Willkommen in der FC und danke für deine Anmerkung zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/455639/display/1999057

    Mal noch eine Frage was für eine Kamera hast du denn?`


    Gruß Chris
  • Hartmut Poppe 14. Oktober 2004, 21:57

    Hallo Isabelle,
    ein herzliches willkommen in der Fc.
    Schöner Einstand.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gut Licht.

    Gruß Hartmut
  • 3 10
  • 38 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse