Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Iris.E.Coppée


Premium (Basic), Dinxperlo
[fc-user:2417830]

Über mich

Beruf Selbstständig

Hobby: Tiere,
Fotografieren (Anfänger)

Ich bin vor 8 Jahren mit dem Fotografieren angefangen weil die Freundin, die sonst meine Hunde fotografierte, zu weit weg wohnt für regelmäßige Aufträge. Eigentlich konnte ich die Fotografie nicht wirklich als 'mein Hobby' bezeichnen, da ich zu wenig Zeit darin investiere ( keine Kurse besucht, nur etwas gelesen ) und es mehr Mittel zum Zweck war. Mit den Jahren hat es mir aber immer mehr Spass gemacht, und ich habe mich mehr damit beschäftigt. Zeit investiere ich immer noch nicht genug, aber die Fotos wurden besser ( ich weiß, die ersten 100 000 Fotos sind die schlechtesten ;-). ).
Hier erhoffe ich mir Hilfe bei Fragen, Tips zu meinen Bildern und Anleitung durch Fotos von richtig guten Fotografen. Mein neustes Logo ist recht groß und für die meisten störend, aber es ist nicht als Aushängeschild für mich als Fotograf gemeint sondern als Reklame für meine Hundezucht und Schutz vor Bilderklau unter Züchtern. :(
Ich werde versuchen, es auf den neuen Fotos, die ich hier poste, weg zu lassen.
  • 2 0
  • 37 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Sony Alpha 900