Irinos


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1644270]

Über mich

" Suchst du im Bild nach allen Zügen
des Lebens, wird dir keins genügen.
Das eben ist es: weil’s nicht Leben,
kann dein Gefühl ihm Leben geben.

Das Leben läßt sich stets nur stückweis fassen;
Kunst will ein Ganzes ahnen lassen.

Das Unermeßne ist
der Kunst so eingemessen,
daß du vermessen bist,
willst du’s allein ermessen. "
Richard Dehmel

Kommentare 10

  • Maria Sprute 7. Juli 2014, 22:06

    Irina !!!;ich bins dein erstes "model" ;) 'maja ,wir haben uns aus den augen verloren und ich hätte ein wichtiges anliegen.
    Wie kann ich dich erreichen oder kontaktieren?
    Ganz liebe grüße;*
  • Dominik der Weltenbummler 30. Dezember 2011, 8:45

    danke du Frühaufsteherin ;)
    Lieben Gruß und schon mal einen guten Rutsch!
    Dominik
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. November 2011, 19:44

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • FelixHo 25. Februar 2011, 20:11

    Hallo Irina,

    großes Lob für deine Arbeiten! Das sind echt sehr schöne Fotos :-)

    LG, Felix
  • schenk-ein-laecheln 20. Januar 2011, 22:15

    Hallo Irina!

    Zuerst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier! Ich hoffe es wird Dir hier gefallen. Bin selbst noch relativ neu hier, habe aber schon wirklich fantastische Fotografen entdeckt und bin sicher, dass Du hier ne Menge wertvoller Anregungen finden wirst!

    Vielen Dank auch Für deinen lieben Kommentar zu meiner flauschigen Freundin:
    Raubtierfütterung
    Raubtierfütterung
    schenk-ein-laecheln


    Ich werde mich gleich mal über Deine Bilder hermachen - das Profilbild gefällt mir schon mal sehr gut - und hat mich ne Menge Kopfkratzen gekostet ehe ich dahinter gekommen bin was "komisch" ist (die gespiegelten Schriftzüge auf der Kamera - welch Wunder).

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2011, 8:59

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Grzebien Markus 19. Januar 2011, 12:45

    Herzlich willkommen in der FC wünsche dir viel Spaß bei uns. Schau doch auch mal bei mir rein wenn du Motorsport magst.
    MFG Markus
  • Christy-Ann 18. Januar 2011, 21:45

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Dendrobates10 18. Januar 2011, 19:35

    erst einmal ein herzoiches willkommen hier in der fc und ich wünsche dir immer bestes licht und eine tolle zeit mit schönen ideen udn hilfreichen anmerkungen....und natürlich bestes licht...liebe grüße

    Dirk
  • 3 3
  • 44 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse