Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

IrinaVie


kostenloses Benutzerkonto, Wien/St.Pö
[fc-user:1692071]

Über mich

Mein Name ist Irina. Ich lebe und arbeite in Wien und Nö.

Abgesehen davon, dass ich schon als Kind gerne fotografierte, hab ich vor ein paar Jahren durch meine beste Freundin und Geschäftspartnerin das Fotografieren mit einer Profiausrüstung kennen und lieben gelernt.

Ab da sind viele, viele, viele Fotos entstanden. Mal besser, aber auch schlechtere.
Wobei ich eigentlich drei Hauptbereiche zu meinen Leidenschaften beim Fotografieren zähle. Es ist für mich ein wunderbares Hobby. Und nicht nur das, ich kann hier sogar noch einige meiner anderen Leidenschaften und Hobbies zusammen verbinden.

Einmal natürlich meine Amphibien/Reptilien im Terrarium, aber auch die Tiere in der Natur zu beobachten und natürlich bildlich festzuhalten, bereitet mir große Freude.

Ein weiterer Bereich, wo beide Hobbies zusammantreffen ist die Fliegerei.
Entweder selber oder fotografierend – dann halt am Copilotensitz und mit der Kamera in der Hand oder Flugzeuge am Himmel/Boden.

Es ist ganz witzig, die selbstständige Natur – geschaffen in abermillionen Jahren und die vom Menschen geschaffene Technik – beides interessant und teils atemberaubend ;-)

Der dritte Bereich ist die Veranstaltungsfotografie. Durch meine Bekannte angesteckt worden – man muss es mögen – das Hektische. Aber gerade dann fängt für mich der Spaß erst richtig an. Ist bei den Tieren und den Fliegern aber auch nicht anders ;-)

Wie Ihr also seht, bin ich weniger die Fotografin, die Menschen irgendwo hinstellt und das rechte oder linke Ohr mehr nach vorne rückt. Natürlich hat auch das seine Berechtigung und Anhänger.
Ich nehme Menschen, Tiere und Gegenstände meist in der Bewegung wahr und auf.
Bei der Naturfotografie ist halt auch noch viel Geduld und Ausdauer gefragt.

Ich werde hier also nach und nach Fotos einstellen.

Auf meinen beiden Webseiten, könnt Ihr viele Fotos bewundern.
Auf Letzterer aber erst in ein paar Wochen, sie ist im Aufbau.

http://www.FroschFreunde.info (meine Amphibieninfoseite mit Forum)
http://www.PhotoGraphic.cc (im Aufbau)

Kommentare 3

  • teddynash 20. Mai 2011, 10:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • IrinaVie 19. Mai 2011, 23:07

    Danke Klaus, das freut mich von Herzen!
    Alles Liebe,
    Irina
  • Klaus Peschke 19. Mai 2011, 19:38

    Hallo Irina!
    Willkommen in der FC! Ich freue mich, auf diese Weise wieder von Dir zu hören und wünsche Dir viel Spaß! Bin schon neugierig auf Deine Natur- und Fliegerbilder.
    lgKlaus
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse