iRENA MAUCHER


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1378713]

Über mich

Hallo zusammen,
Hochzeiten sind meine Leidenschaft....
wie man an den folgenden Bildern wohl auch sehen kann. Ich freue mich über viele neue Anregungen und "brauchbare" Kritik - im Negativen, wie im Positiven.

Schöne Grüße aus München
iRENA von weddingmemories.de

***update*** war schon ewig nicht mehr aktiv hier bei der fc. werde versuchen hier öfter mal fotos hochzuladen - ansonsten findet man auf meinem o.g. blog immer die aktuellen projekte. :-)))

Kommentare 4

  • Herr Langer 3. Mai 2009, 21:27

    :-)
  • Mehlhaff 30. April 2009, 9:56

    Hallo Irena,
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir gutes Licht, viele gute kontakte und hilfreiche Anmerkungen.
  • Günter Roland 27. April 2009, 14:38


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Frühlingsgruß
    Ein Frühlingsgruß
    Günter Roland


  • iRENA MAUCHER 26. April 2009, 12:45

    Hallo zusammen,
    ich heiße iRENA MAUCHER und bin aus München. Hochzeiten sind meine Leidenschaft.
    Viel Spaß beim Ansehen meiner Lieblingsbilder.
    LG
    iRENA
  • 5 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse