Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Inlightfoto - Catherine Busch


Premium (Basic), Weinstadt
[fc-user:2431915]

Über mich

Mit anderen Augen sehen

Hallo zusammen!

Es freut mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Ca. 2016 habe ich mit dem Fotografieren begonnen und beschäftige mich seitdem nacheinander mit den unterschiedlichsten Themen. Noch habe ich kein Lieblingsthema und finde alles spannend - denn es gibt noch so viel zu entdecken!

Für mich ist fotografieren Abenteuer und Herausforderung zugleich und ein Schlaraffenland der unendlichen Ausdrucksmöglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Fotos die ich gerne Lobe wenn sie mir gefallen :)
Über Zustimmung und Kritik freue auch ich mich. Seid aber bitte nicht böse wenn ich mich nicht immer für einen Lob mit Text bedanke, ich nutze die Zeit lieber um bei euch und anderen vorbeizuschauen u d schöne Bilder zu betrachten :)

Viele Grüße - Catherine

Kommentare 7

  • Slinilo Vor 10 Stunden

    Liebe Catherine (schöner Name; es-tu français?),
    vielen Dank fürs Innehalten auf meiner Seite und die vielen netten Lobe und Kommentare. Sehr gerne folge ich Dir und freue mich auf neue Bilder in Deiner sehr schönen Galerie.
    Herzliche Grüße Nils.
  • Robert Bezec 17. Februar 2020, 16:40

    Danke für deine Lob für meine Fotos "Pferd auf Schwarze Grund" und "Straussee"
  • Inlightfoto - Catherine Busch 16. Februar 2020, 22:08

    Danke Norbert, das freut mich wirklich sehr :)
  • Monsieur M 16. Februar 2020, 14:14

    Herzlichst willkommen.
    Deine Fotos sind sehr sehenswert. Da schaue ich doch gerne regtelmäßig vorbei.
    LG Norbert
  • JWG-Photography 2. Februar 2020, 20:35

    Danke für Dein Lob u.a. zu>>> Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • Inlightfoto - Catherine Busch 2. Februar 2020, 16:02

    Danke Sibylle Ich bin auch noch nicht so lange dabei und hoffe auch dass ich viel lernen werde. Das Thema für das Masten-Bild war "Quadratisch". Ich war unter dem Masten an 3 unterschiedlichen Tagen und habe bestimmt 40 Aufnahmen gemacht bis es gepasst hat :-) Ich wünsche dir viele Impulse in der FC und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
  • Sibylle Federer 27. Januar 2020, 13:36

    Hallo Catherine, danke für deinen Willkommensgruß. Ich habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren angefangen und hoffe ebenso auf eine steile Lernkurve. Das Bild mit dem Hochspannungsmasten finde ich faszinierend. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
  • 6 0
  • 141 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XT2
18-55mm / 2,8-4,0
90mm / 2,0
55-200 / 3,5-4,8
Stativ Siriu
Ringlicht Ivisii
Manfrotto Fotolicht