IngridR07


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1026613]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch meines Profils.
------------------------
Das neueste Foto:
Bei Sonnenuntergang
Bei Sonnenuntergang
IngridR07


Das Foto mit den meisten Klicks (512 bis 14.3.2010)
Hafengeburtstag 2008
Hafengeburtstag 2008
IngridR07


Ein Foto aus dem Ordner "Hamburg..."


Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen meine Fotos nicht kopiert und verwendet werden!

Kommentare 20

  • Ursula Cattina 6. August 2010, 20:35

    Herzlichen Dank für die schöne Anmerkung zu meinem Kirchturm.
    Bin heute dran vorbeigelaufen, so frei wie er hier ist gibt es ihn nicht mehr! Im Hintergrund wird ein schickes Hotel gebaut, ziemlich hoch hinaus. Das wird dann von diesem Blickwinkel aus der neue Hintergrund sein.
    Wir lassen uns überraschen, wie es dann aussieht.....
    LG Uschi

    Der hohle Zahn
    Der hohle Zahn
    Ursula Cattina
  • Thomas Zydatiß 31. Juli 2010, 10:18


    Herzlichen Dank Ingrid, freut mich sehr ist eines meiner Lieblingsfotos.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Thomas
  • Klaus Dimter 28. April 2010, 15:07

    Danke für Deine Anmerkung. Der Hügel ist einfach ein Misthaufen! Auch das gibt es in der Großstadt!

    LG Klaus
  • Manfred Hentschke 14. April 2010, 8:14

    Hallo Ingrid,
    schön Dich hier zu treffen. Danke für Deine freundlichen Kommentare.
    Gruß Manfred
    Durchleuchtet
    Durchleuchtet
    Manfred Hentschke
  • -Jutta K- 14. April 2010, 7:27

    Hallo Ingrid,
    ich danke für Deine Kommentare. Immer schön, wenn die Bilder Aufmerksamkeit bekommen.

    Ich schau wieder rein.

    LG
    Jutta
  • Thomas Zydatiß 30. März 2010, 1:26

    fc-foto:20588358]
    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für deine nette und nachdenkliche Anmerkung. Ich habe meine Kindheit in West-Berlin verbracht, die Teilung war für mich Normalität. Sie war sicher bedrückend für die davon Betroffenen.
    Was mich heute bedrückt, ist die seit der Öffnung brachial zunehmende Armut im wiedervereinigten Deutschland.
    Es gibt viele Arten von Mauern und Unfreiheit.
    Bitte dies nicht als Rechtfertigung für die Teilung zu verstehen, ich bin gegen jede Art von Unfreiheit.

    Schöne grüße

    Thomas
  • Ursula Cattina 27. März 2010, 19:27

    Danke Ingrid!
    Schau mir demnächst mal Deine Bildchen an,
    bis dann LG Uschi

    Berliner Fernsehturm
    Berliner Fernsehturm
    Ursula Cattina
  • rita k 14. März 2010, 20:59

    Hallo Ingrid, das wurde doch immer von allen so empfohlen oder habe ich da etwas falsch verstanden? :-))
    LG Rita
  • Klaus Dimter 11. Januar 2010, 9:56

    Deine Bearbeitung hat mich angeregt. Ich fantasiere jetzt die verschiedensten Farben in dieses Bild.
    Wirklich, so ein Foto ist oft ein gutes Ausgangsbild für Kreativitöt!

    LG Klaus
  • Klaus Dimter 27. Dezember 2009, 20:42

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare. Ich habe auch festgestellt, dass die Übertragungsqualität in der LL oft nicht die Beste ist. Es fehlen manchmal Nuancen in den dunklen Partien. Außerdem stört der Rahmen und der Lumix Schriftzug.
    LG Klaus
  • Hans-Peter Hildebrandt 23. Dezember 2009, 21:11

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die netten Worte, ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Vielleicht sieht man sich ja am 27. Dezember in Norderstedt?
    LG Hans-Peter
  • P. Balli 10. Dezember 2009, 9:43

    Hallo IngridR07,
    danke für den Kommentar frostige Nacht; hast recht, ist etwas unscharf geworden, leider.
    Gruß Balli
  • F i n c h e n 29. November 2009, 22:34

    Lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut :-))
    LG Heike
  • Andreas Froeba 2. Oktober 2008, 11:01

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, habe ich sehr darüber gefreut!
    LG Andreas
  • Claus Klimaschewski 11. April 2008, 11:59

    Guten Morgen liebe Ingrid!
    Wo bleiben Deine neuen Bilder, aber die Saison beginnt ja erst. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben gruss von Claus!
  • 1 2
  • 86 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse