Ingrid007


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819215]

Über mich

Nach meinem Umzug habe ich jetzt endlich meine Kameras ausgepackt und mal wieder zur Hand genommen.
Ich war ca. 3 Jahre in einen sehr netten Fotogruppe in der ich viel über Fotografie gelernt habe.
Das erlernte möchte ich jetzt an meinem neuen Wohnort anwenden. Motive gibts hier an der Spree, an den Seen und in der waldreichen Umgebung ausreichend.

Kommentare 2

  • Schattenzauberer 22. Mai 2012, 2:25

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • mitbild 21. Mai 2012, 22:30

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Hier kann man viele verschiedene

    auf den Fotos sehen.

    Viele Grüße
    Dirk
  • 3 0
  • 28 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse