Ingrid Tenninger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1234861]

Über mich

Hallo zusammen,

nachdem mein Sohn Florian Tenninger und mein Mann Jens Tenninger nun schon seit einiger Zeit Mitglied in der fc sind, habe ich nun auch den Schritt gewagt der fc beizutreten.
Ich fotografiere zwar nicht so oft wie meine beiden Männer und bin auch nur mit einer SONY Cybershot DSC-P52 (Kompakt-Digitalcamera) unterwegs.

Seit also nicht so "streng" mit mir, aber für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

LG Ingrid

Kommentare 7

  • Pharao84 9. April 2009, 11:57

    Hallo Ingrid,
    ich wollte dir danken für die nette Begrüßung.

    Gruss
  • Der Basti 9. April 2009, 11:52

    Vielen Dank,
    ich wünsche Dir mindestens das Gleiche. ;-)

    Liebe Grüße Basti
  • NaddelDerRitter 9. April 2009, 11:35

    Vielen, vielen Dank ! :)
  • kamaria 28. September 2008, 12:42

    Hi Ingrid,
    danke für die nette Begrüßung!
  • Annebärbel Korbel 26. September 2008, 12:18

    Hallo Ingrid,
    danke fr die Anmerkung....ein schönes Rosenbild war dabei, Rosen gehören zu meinen liebsten Motiven.....

    Gruß,
    Anne
  • mOuaK~fotoS 25. September 2008, 18:52

    Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht, alles Gute für Sie auch.
    Sarah
  • Art-Ql 12. August 2008, 19:45

    Willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß aus Köln
    Roman
    Kölner lichter
    Kölner lichter
    Art-Ql
  • 1 0
  • 25 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse