Ingrid Feistner


kostenloses Benutzerkonto, Wettenberg
[fc-user:954386]

Über mich

Ich interessiere mich auschließlich für Alltagssituationen , für Dinge, die einem begegnen, wenn man unterwegs ist . Kleine Details , auf die man aufmerksam wird, ein besonderes Licht, eine magische Stimmung, ein wunderbarer Augenblick.
Momentaufnahmen der Wirklichkeiit, die nie wieder auf genau dieselbe Art abgebildet werden können . Die Ewigkeit der Vergänglichkeit.

Kommentare 3

  • Dieter Weiss Photographie 14. Januar 2012, 11:10

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Auf dem Kettenkarussell".
    Hab mich mal bei Deinen Bildern umgesehen - sehr interessant, sehr gut beobachtet - der Stil gefällt mir sehr gut !
    Weiter viel Spaß unterwegs beim Fotografieren - beste Grüße
    Dieter
  • Ingrid Feistner 14. Mai 2007, 20:35

    Hallo Michael,danke für die Begrüßung.Ich habe vor kurzem das digitale Fotografieren entdeckt,nachdem ich mich lange gegen "moderne Zeiten" gesträubt habe.Nun macht es mir aber wirklich Spass! Schön dass es ein Forum gibt, wo man auch mal ein paar Bilder zeigen kann und echt gute Fotos findet.
    Gruß Ingrid
  • M.Kretschmer 14. Mai 2007, 20:25

    Hallo und ein Herzliches Willkommen bei fc!!!

    LG Michael
  • 11 1
  • 138 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse