IngeLu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1366413]

Über mich

Ich liebe die Natur und manche Momente möchte ich am liebsten festhalten; sei es nun der Anblick einer schönen Pflanze oder einer stimmungsvollen Landschaft. Mit meiner Nikon-Digitalkamera werde ich das einfach probieren. Mal sehn, was dabei herauskommt.

Kommentare 42

  • María de la Rosa 3. Mai 2014, 9:01

    Buen fin de semana y gracias
    un saludos
    ;-)

  • Jane C 20. Januar 2013, 19:49

    Vielen Dank für deinen Besuch und deine Kommentare. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass das Balkongeländer noch im unteren Bildrand zu sehen war. Habe ich verändert, wie du sehen kannst, wenn du nochmals vorbeischaust. ;--)
  • Heidemarie 12. September 2012, 16:34

    Liebe Inge, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Ich freue mich immer darüber, wenn sich jemand meine Bilder anschaut. Jetzt beginnt meine Lieblingsjahreszeit, der Herbst. Dein Frühlingsfoto ist toll, und irgendwann freut sich ein Jeder , wenn die 1. Schneeglöckchen aus dem Boden lugen und es aufwärts mit dem Jahr geht. Ein ewiger Kreislauf. Nette Mittwochsgrüße aus Wuppertal von Heidemarie
  • † Thom Arnold 9. Juli 2012, 0:43

    Danke liebe Inge,.....da hängen auch sehr viel Gefühle darin. Ich freue mich, Deine Worte zu lesen und danke Dir herzlichst dafür.
    Ich sehne mich nach den Blättern an den Bäumen
    Ich sehne mich nach den Blättern an den Bäumen
    † Thom Arnold

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Thomas
  • Andreas Schwithal 12. Juni 2012, 18:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "Rehbock ll".
    Hast Du vielleicht mit dem Blitz fotografiert?
    LG Andreas
  • Pistone Bernardo 10. Juni 2012, 11:25

    1000 grazie sehr nett...Lg aus Tirol. Bernardo
  • hb.mue 31. Januar 2012, 15:15

    Hallo Inge
    vielen Dank für Deine nette AM
    VG Helmut
  • M. Plate 27. Januar 2012, 14:37

    Das ging ja schnell.
    Danke für die nette Anmerkung und ein schönes Wochende !
    LG Michael
  • Petra HeinBuch 29. Juni 2011, 21:16

    DANKE Inge, es freut mich sehr, dass meine Aufnahme dich erreicht hat und sende beste Grüße

    Fiedchen
  • Ingeborg Bröll 14. März 2011, 14:09

    Hallo Inge,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich, daß es Dir gefällt und wünsche Dir noch einen guten Tag. Gruß - Inga -
    - Klettermaxe -
    - Klettermaxe -
    Ingeborg Bröll
  • dörte r. 22. Februar 2011, 12:39

    herzlichen dank, liebe inge, für deine netten anmerkungen und ganz herzliche grüsse, dörte
  • JWG-Photography 26. Januar 2011, 21:42

    D a n k e Inge für Dein LOB zu>>>
    lG Jochen
  • dörte r. 12. Oktober 2010, 14:19

    danke für dein schönes feedback, inge und ganz liebe grüsse, dörte
  • dörte r. 29. September 2010, 0:39

    liebe inge, ich danke dir für deine anmerkung zu ich war sehr überrascht und erfreut über das viele positive feedback zu dem foto - das erste dieser art, das ich mich zu zeigen getraut habe....
    ganz liebe grüsse, dörte
  • nani7708 13. September 2010, 20:48

    Hallo
    Danke für Dein Kommentar zu
    meinem "Schnappschuß"
    LG

Kenntnisse