Ines Küstermann


Premium (Basic), Berlin- Spandau
[fc-user:2126013]

Über mich

Ich habe schon früher sehr gerne fotografiert. Damals noch mit einer ganz einfachen Beirette. Später dann ganz einfache Canon. Noch so richtig mit Film.

Irgendwann machte ich nur noch Handy- Fotos da meine Kamera nicht mehr wollte und das Geld für eine Neue fehlte.

Im Jahr 2011 erlebte ich mit meinem Mann endlich eine komplette berufliche Veränderung und somit taten sich mir viele Möglichkeiten auf endlich wieder zu fotografieren. Ich kaufte mir die EOS 1100d, die mir aber schon bald nicht mehr ausreichte.

Ich fotografiere alles um mich rum, was mich beeindruckt. So entstehen Fotos aus vielen Bereichen, wie Natur, Tiere, Pflanzen, Gebäude, aber auch Veranstaltungen und Menschen.


Ich danke meinem Mann für mein Profilfoto! Es zeigt eins meiner anderen Hobbys und wurde nur schnell mit dem Handy gemacht.

Kommentare 11

  • Jens Linke 10. Juli 2018, 20:03

    Hallo, ich habe schon lange nicht mehr dein Titelfoto betrachtet. Das ist ja ein Hammerfanf von Karpfen!!!!!!
  • Dr.Thomas Frankenhauser 26. Juli 2017, 14:06

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung in meinem Profil, Ines! Hab mich drüber gefreut :-) - LGT
  • Monika Boeing 4. September 2016, 8:02

    Danke für dein Lob, kann ich bei Deinen Fotos nur zurück geben.
  • Lichtblicker-EL 1. September 2016, 19:37

    Danke für deinen Kommentar zum Bild "Spiderman..."
    So eklig sind die kleinen Krabbler auch gar nicht :-)
    LG Rainer
  • Ines Küstermann 26. Juli 2016, 20:12

    Danke Uwe!
  • Bernd Becker 28. Mai 2016, 16:27

    Danke! Das Bild ist vom Juliusturm Anfang Oktober 1994 aufgenommen, war eines meiner ersten und analog.
    Ich bin eigentlich mal durch meine Bandfotografie, zu der ich durch die Spandauer Band Steam gekommen bin, hier in der Community gelandet.
    Grüße, Bernd...................
  • Lichtblicker-EL 3. April 2016, 23:56

    Hallo,
    freut mich das dir meine Bilder gefallen, werde versuchen das das auch weiterhin so bleibt ;-)
    Bei dir lohnt sich das durchsehen aber auch...tolle Aufnahmen.

    LG
    Rainer
  • teddynash 3. März 2015, 11:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ines Küstermann 1. März 2015, 11:57

    Danke für die nette Begrüßung!

    Liebe Grüße Ines
  • Mathias Paulus 1. März 2015, 2:19

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Vorbereiten für den nächsten Start
    Vorbereiten für den nächsten Start
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Jana Liebmann 28. Februar 2015, 18:04

    Liebe Ines,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Dass Du das Foto gefunden hast, es war eines meiner ersten in der FC und ich habe jetzt lange nichts mehr veröffentlicht. Ich sehe Du bist noch junges Mitglied, dann sage ich Dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
    Ich habe mich auch bei Dir umgesehen, sehr schöne und interessante Fotos hast Du.
    Liebe Grüße, Jana
    Flug in den Morgen
    Flug in den Morgen
    Jana Liebmann

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

EOS 500d
EOS 60d
EOS 80d
Tamron 18- 270 mm
Tamron 150- 600 mm
Tamron 16- 300 mm macro
Canon 50 mm