inebiene


kostenloses Benutzerkonto, allen wolken gefallen.
[fc-user:1353617]

Über mich

:ina. hat spass am fotografieren mit ihrer sony alpha 350.
____________________________________________
[ich bin kein profi und wills auch nicht sein.
hab einfach nur spass an dem was ich tu.]

Kommentare 38

  • † Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:51

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • a.totally.tes.toast. 12. Juni 2010, 16:03

    hihi da hast du absolut recht !
    danke für deinen lieben kommentar (:

    liebsten gruß
    t.
  • † Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 13:05

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • alejandro m. 22. September 2009, 23:50

    Vielen Dank!

    lg alex
  • † Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 13:53

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Ex Captain 1. September 2009, 20:12

    Danke fürs anschauen meiner Bilder . Freut mich das dir meine HDR / TM Sachen gefallen .
    Thomas
  • andreas.obk 25. Juli 2009, 12:27

    Hi. Da warst du diesen Monat schon fleißig mit fotografieren. Ich muss schon sagen deine Portraitfotos werden schon immer besser, nicht das deine bisherigen Fotos schlecht waren. Die neuen gefallen mir aber etwas besser. Mach so weiter.
    Gruß, Andi.
  • andreas.obk 11. Juni 2009, 13:23

    Dankeschön für Deinen Kommentar. Wenns bei diesem Foto nicht so gut ausschaut vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Ich bleib auf jeden Fall dran. Weiterhin viel Glück beim üben und gut Licht:)
  • marioARTig 2. Juni 2009, 18:13

    Danke für "Du Arsch" auf meiner ansonsten durchweg harmonisch wirkenden Profilseite....
  • JanVieten 1. Juni 2009, 22:38

    hallo ina,
    vielen dank für deine anmerkung zu:
    - geentert -
    - geentert -
    JanVieten


    gruß jan
  • Der Kitschknipser 1. Juni 2009, 21:16

    Ich könnte Dir eventuell auch noch ein 50mm Original-Minolta Objektiv anbieten... das ist gebaut wie ein Panzer und unkaputtbar, dementsprechend aber auch teurer.
  • Der Kitschknipser 1. Juni 2009, 21:12

    Naja... es handelt sich um ein 100mm Cosina Makro, das in seiner Verarbeitung eher einfach ist... aber ich habe damit gute Fotos gemacht und war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich würde es natürlich nicht verschenken, aber wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir einen guten Preis dafür machen. Schau doch mal bei dyxum.com, da kannst Du Dir ja mal die Erfahrungsberichte zu dem Ding anschauen. :)




  • Der Kitschknipser 1. Juni 2009, 21:00

    Hmmm... ich habe ein Makro übrig... das könntest Du an Deiner alpha benutzen. :)
  • Der Kitschknipser 2. Mai 2009, 12:26

    Stimmt... ich ziehe auch schneller als mein Schatten. Hab ich mir bei Lucky Luke abgeguckt. *g*
  • CATY Kreische 14. April 2009, 11:08

    Da ist ja auch die inebiene....Hoffe Euch gehts gut :-)

    LG CATY
  • 17 3
  • 518 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse