Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ina Ballerina


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1912404]

Über mich

Hallo mein Name ist Ina Ballerina (nicht wirklich),

ich bin 26 Jahre alt und gerade dabei Gartenarchitektin zu werden.
Mein Hobby war schon von Kindheit an das Ballet, klassisch und modern und alles, was mit Tanzen zu tun hat.

Fotografiert habe ich eigentlich immer nur mit einfachen Digitalkameras wie Canon Ixus und dann mit einer etwas besseren Panasonic die auch ganz gute Bilder gemacht hat.
Letztes Jahr hat mir ein Bekannter gesagt, ich soll mir eine Nikon kaufen, so kam ich zu meiner ersten richtigen Kamera, einer gebrauchten D300 mit 18-200 Objektiv. Manchmal klappt es schon ganz gut und macht mich schon etwas stolz, aber die Nikon ist auch ein schwerer Klotz.
Es ist schade, die D300 hat kein Sportprogramm und gerade für Jazzdance und Capoeira wäre so was schon wichtig.

Sonst hab ich noch einen gebrauchten Nikon Blitz, ein Stativ von Manfrotto und Fernbedienung

Na ja, ich studiere halt noch und die finanziellen Mittel sind begrenzt, was besseres kann ich mir momentan nicht leisten, war sowieso schon teuer genug und ab und zu schaffe ich es auch mal, scharfe Bewegungsbilder zu machen, ist halt viel Glück dabei.

Kommentare 7

  • Lucas Eberspächer 30. August 2013, 23:00

    Vielen dank für deine Sehr nette Anmerkung
    LG Lucas
  • DregerPhoto. 22. Februar 2013, 21:40

    Hi Ina,

    Dank dir für deine nette Anmerkung zum Dämmer Steg ;)
    lg Sebo
  • Eduardo Zaragoza 20. Februar 2013, 2:09

    Gracias Ina...saludos....
  • JWG-Photography 14. Februar 2013, 22:13

    Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Torsten Buchholz 14. Februar 2013, 13:18

    Willkommen hier in Der FC.
    mit einer D300 hast Du immerhin schon eine semiprofesionel Cam.
    Die hat keine Programme. Wozu auch? Was macht ein Programm was Du nicht kannst?
    Mit etwas Übung hast du JEDE Kameraeinstellung genauso schnell eingestellt wie die Programmauswahl. Mehr noch Du kannst dann mehr als die 5 Programme können.
    Gruß
    Torsten
  • Ina Ballerina 14. Februar 2013, 13:16

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier in der FC

    LG
    INA Ballerina
  • J.D.Picture 14. Februar 2013, 12:47

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 0 3
  • 68 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse