il fiore


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1234086]

Über mich

Hallo Zusammen

Seit einem halben Jahr habe ich eine NIkon D80. Seither macht mir das Fotografieren richtig Spass. Ich übe gerne an Pflanzen und Kleintieren und möchte hier vorallem Schönheiten aus der Natur ausstellen.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen.
Rebi

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:25

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Abramis 23. August 2008, 14:26

    Hallo Rebi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich, dass sie Dir gefallen.

    Gruß Marcel
  • Birgitt Volz 21. August 2008, 22:14

    Hallo Rebi,
    ein herzlichen Willkommen in der FC, immer gutes Licht und schöne Motive .....und vielen Dank für deine Anmerkung...hab mich sehr gefreut
    LG Birgitt
  • Roland Bendzinski 15. August 2008, 14:54

    Hallöchen,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Ham mal in Deiner Gallerie gestöbert. Klasse Ausarbeitungen die ich dort gesehen habe. Weitter so.

    LG Roland
  • Gabriel Retelj 12. August 2008, 14:31

    Hallo, Danke für deinen Eintrag. Immer schön und interessant zu lesen, wie die Bilder auf andere wirken.

    Viel Spass in der FC und viele gute Bilder

    G.Retelj
  • Tinka Riggers 11. August 2008, 23:03

    Hallo Rebi,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • 0 0
  • 52 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse