Ich-die-Caro


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1048058]

Über mich

Ähh hm ja...über mich gibts net wirklich viel zu erzählen...ich bin selbstkritisch gesehen SEHR chaotisch und ungeduldig....und gesprächig manchmal ZU gesprächig...ja musik hör ich so ziemlich alles aber vor allem...Kate Nash, Kain, Smashing Pumpkins, The Fray usw. öhh ja ich liebe es zu fotografiern und auch zu lesen...zur zeit lese ich "Alles auf Anfang" von keine ahnung wem...wie gesagt...etwas chaotisch...macht aber nix also ähh ja und ich laber hier schon wieder zeug was niemanden interessiert also hör ich jetz lieber auf...
Ich hab leider im Moment nur eine Digicam und eine Hochmoderne Spiegelreflexkamera von 1960 oder so zwar mit Objektiv aber ohne Zoom (Das ist ne EXA 11 b).

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse