HoneyBanani


kostenloses Benutzerkonto, Warmsen/Minden
[fc-user:1374161]

Über mich

Über mich:

Hallo,

Ich bin HoneyBanani aus warmsen das liegt bei Minden
Geboren bin ich aber in Emden und ich freue mich, dass du meine Sedcard gefunden hast.

Ich bin ein sehr zuverlässiges und vielseitiges / wandlungsfähiges Model.
Des Weiteren bin ich sehr pünktlich, unkompliziert und spontan.
Ich stehe super gerne vor der Cam und für meine Leidenschaft, das Modeln, bin ich selbstverständlich sehr belastbar, geduldig und ausdauernd.
Aussagekräftige Bilder, mit viel Ausdruck und Stimmung stehen bei mir an erster Stelle.
Setze auch gerne mal schrille/ crazy/ bunte Bildideen um. Einfach verrückt und ausgefallen.
Bitte keine Anfragen für Bereiche die ich verneint habe.

Viele Grüße
HoneyBanani

Aufnahmebereiche:
-Portrait
-Beauty
-Fashion
-Tanz
-Messe / Promotion
-Studio
-Outdoor
-Laufsteg

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit:
-National

Honorar
- Nach Vereinbarung
- Fahrtkosten müssen erstattet werden

Vergesst bei Shootinganfragen bitte nicht folgende Angaben:
- Art des Shootings
- Gagenvorstellung/TfP+Fahrtkostenübernahme
- Verwendungszweck der Aufnahmen
- Dauer und Ort
- Visagist/in vor Ort ja/ nein

Beantworte selbstverständlich jede Shootinganfragen! *freu mich*
!!! Jegliche Unseriöse Anfragen werden sofort von Mir gemeldet und werden bei zu Widerhandlungen Konsequenzen nach sich ziehen!!!

Kommentare 7

  • 2 0
  • 17 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse