Hoffmann Petra


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1960338]

Über mich

Hallo...
ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und habe das Fotografieren gerade für mich entdeckt.
Mit meiner Canon EOS 600D , Canon EOS 200 und meinem Objektiv 18-55mm bin ich ab sofort auf "Entdeckungstouren" und hoffe spannende Motive vor die Linse zu bekommen.
Über konstruktive Kritiken und Hilfestellungen von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich denke ich werde hier mit Euch zusammen viel Spaß haben ;-)

Petra Hoffmann

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Copyright © by Petra Hoffmann

Kommentare 6

  • Dagmar Kador 2. März 2021, 18:51

    Hallo Petra, freut mich,  dass Dir meine Fotos gefallen und Du Dir Zeit genommen hast, sie anzuschauen. Dankeschön und Grüßle Dagmar
  • Ashani 2. März 2021, 18:45

    Hallo Petra,
    Danke für gleich 3 Lobe. Das hat mich echt gefreut.
    VG Ashani
  • SouLs EyEs 27. Juli 2013, 23:04

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • teddynash 26. Juli 2013, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Anja Hoffmann 26. Juli 2013, 14:16

    Zu spät ;-(
    Dann will ich dich hier als zweite ganz herzlich im Forum willkommen heißen.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, gutes Licht und immer ein tolles Motiv vor der Linse.

    LG Anja
    Majestätisch...
    Majestätisch...
    Anja Hoffmann
  • JWG-Photography 25. Juli 2013, 23:51

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 2
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse