Hippo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1071022]

Über mich

Hallo, habe mich endlich getraut ein paar Fotos in FC zu stellen.
Bin für Tipps und Tricks offen.
Habe mir vor etwa zwei Jahren eine D-SLR Kamera gekauft und versuche hauptsächlich in der Natur und in Tierparks meine Karte zu füllen.

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Gruß
Hippo

Kommentare 19

  • Stephan Rose 22. August 2010, 13:26

    Hallo Hippo,
    danke schön. Was ist ein Siebenpunkt?
    Lg Stephan
  • Marianne Schön 30. Mai 2010, 19:28

    Vielen Dank für Deine schnelle
    Aufklärung zu diesem Foto.
    NG Marianne
    Meine erste Libelle von gestern
    Meine erste Libelle von gestern
    Marianne Schön
  • Berthold Bilger 28. Mai 2010, 23:04

    Danke Hippo danke für deine Anmerkung,
    Gruß Berthold
  • TLD-Portraits 18. Mai 2010, 14:29

    Hallöchen,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Liebe Grüsse und allzeit gutes Licht wünsch ich dir!
    Tanja
  • Hedegard 19. April 2009, 15:41

    Danke für deinen Kommentar !

    VG Hedeg.
  • Andreas Gallert 15. April 2009, 21:42

    danke, nun bin ich wieder etwas schlauer geworden *gg
  • Ronon 12. April 2009, 0:00

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil und unter den Bildern.
    Wünsche frohe Ostern und gutes Licht.
  • Detlef Knapp 11. April 2009, 22:24

    Danke für die Anmerkung und die Aufklärung :-) Gruß
    Detlef
  • Der vom Berg 11. April 2009, 9:35

    Hallo Hippo!
    Fein, das Dir der kleine Zwitscherling gefällt! Mußte auch einige Zeit am Waldrand warten bis er sich in "Possitur" setzte. Habe mir mal Deine Bilder angesehen. Feine Sachen dabei und ich verstehe einfach nicht wieso bei solchen klasse Bildern wie zb. dem Rotkehlchen so wenige Anmerkungen stehen! Na egal, was solls!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und weiterhin ein gutes Auge!
    Gruß Wolfgang
  • Gabarge 10. April 2009, 10:30

    Danke, danke, DANKE, dANKE und noch viel mehr Danke.

    LG Gabarge
  • birdo 15. Februar 2009, 19:02

    Ach na dann ist ja super, da brauch ich es nicht reinstellen. Das ist bestimmt ein Gefangenschaftsflüchtling.

    mfg birdo
  • MAD 23. Dezember 2008, 22:43

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2009 wünscht
    Dir und Deinen Lieben.

    Markus
  • Sarah Paier 23. Oktober 2008, 7:53

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung und den Eintrag in meinem Profil. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :-) Auch bei dir habe ich so manch Schönes gesichtet! ;-) Vielleicht bis später mal und bis dahin noch viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Achim29 21. Oktober 2008, 22:05

    Hallo,

    also bei uns sind die Schwäne recht zahm, jedenfalls solange man genug zum futtern rausrückt :)

    Gruß Achim
  • bbe 9. Juli 2008, 19:38

    Moin Moin,
    Vielen Dank für für deine Anmerkungen und den Tipp.

    diese Blüte steht ziemlich alleine da herum und faszniert hat mich das Rote Zentrum...
    Viele Grüße
    Britta
  • 0 0
  • 0 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse