Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hiltraud Osterwald


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1441711]

Über mich

Vor ca. 8 Jahren habe ich die Digitalfotografie für mich entdeckt. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und fotografiere alles, was mir gefällt. Sei es die Landschaft, die Stadt oder die Blume mit dem daraufsitzenden Käfer.
Meine Spiegelreflexkamera ist die Canon EOS 400 D und neuerdings auch die Digitalkamera Canon G10.

Kommentare 47

  • Zipfel01 19. April 2015, 16:37

    Hallo Hiltraud,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    LG Michael
  • Petra Wittfoth 21. Januar 2015, 9:23

    Pia und die Pusteblume
    Pia und die Pusteblume
    Petra Wittfoth

    Liebe Hiltraud, erinnerst Du Dich an dieses Foto und an die Anmerkung, die Du dazu gemacht hast ?
    Klick mal an und schau nach.
    Dein Traum hat sich erfüllt !!! Gratulation!
    LG Petra
  • De Cesaris Markus 6. Oktober 2013, 11:28

    Hallo Hiltraud.... vielen lieben dank für deine netten anmerkungen... Hat mich sehr gefreut... Dass mit den Statuen ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen... Werde es aber beim nächsten Shooting berücksichtigen...
    Ich wünsche dir viel spass viel licht und volle akkus....

    Liebe grüsse
    Markus
  • Hansjürgen Fey 5. Oktober 2013, 17:28

    Hallo Hiltraud, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Recht hast Du, aber das war leider nicht mehr zu ändern. Du hast auch sehr schöne Bilder. Ich bin großer Ostsee-Fan und mag diese Bilder natürlich am meisten.

    Grüße aus Haan
    Hansürgen
  • Petra Wittfoth 20. September 2013, 10:55

    Hallo Hiltraud,
    ich habe ein bißchen gespielt, und schicke Dir die federleichten Ergebnisse.
    Die verlinkten Fotos unter den neuen habe ich schon vor längerer Zeit gemacht.
    Federleicht
    Federleicht
    Petra Wittfoth
    Federleicht
    Federleicht
    Petra Wittfoth
    Federleicht
    Federleicht
    Petra Wittfoth

    LG Petra
  • Petra Wittfoth 15. September 2013, 23:11

    Hallo Hiltraud
    danke für die Anmerkungen.
    Die Hamburger Fleetinsel würde ich Dir gerne zeigen. Hier gibt es sehr schöne Brücken, wie diese hier
    Ellerntorsbrücke / Blick von der Stadthausbrücke
    Ellerntorsbrücke / Blick von der Stadthausbrücke
    Petra Wittfoth

    LG Petra
  • Rudolf Mewes 6. Februar 2012, 19:14

    Hallo Hiltraud! Habe heute im fc mir deine schönen Foto angesehen. Mache weiter so tolle Aufnahmen. Viele Grüsse von Mewes
  • - Edith Vogel 18. November 2010, 21:22

    Liebe Hiltraud,
    ich DANKE dir für deine nette Anmerkung unter meinem Foto,
    ich habe mich sehr gefreut das dir meine Fotos gefallen
    Abends  am See...
    Abends am See...
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Volker Lonz 25. Oktober 2010, 9:25

    hallo hiltraud
    danke für das durchblättern in meiner galerie...du hast noch gefallen an einem älteren motiv gefunden...freut mich...wird zeit mal wieder was neues zu zeigen...mal sehen, vielleicht diese woche...geniesse den tag...
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 11. Oktober 2010, 13:41

    hallo hiltraud
    konnte dich wieder mit einem motiv begeistern.. vielen dank für deine anmerkung...heute mal nicht tief in der nacht...prima...komme gut durch die woche
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 7. Oktober 2010, 9:13

    hallo hiltraud
    wow...was sind denn das für uhrzeiten...tief in der nacht bilder bewerten...vielen dank für deine anerkennenden kommentare...komm' gut durch den tag
    volker >>)))°>

  • Mario Saucke 2. Oktober 2010, 10:00

    Hallo Hiltraud,
    danke für deine nette Anmerkung.

    Gruß Mario

    Seeadler Porträt
    Seeadler Porträt
    Mario Saucke
  • Volker Lonz 29. September 2010, 6:26

    hallo hiltraud
    danke für deine lobenden kommentar...dieses exemplar ist mir auch zu erstem mal vor das objektiv gekommen...geniess den tag
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 27. September 2010, 11:25

    hallo hiltraud
    danke für deine anerkennenden worte...ja, die tarnkünste und synergien unter wasser sind unglaublich...manches finde ich selber, aber meistens helfen einem die einheimischen tauchguides...ohne deren hilfe hätte ich wirklich weniger motive vor das objektiv bekommen...wünsche eine schöne woche
    volker >>)))°>
  • Tajga 27. September 2010, 11:01

    Liebe Hiltraud, ich bedanke mich recht herzlich für Deine lobenden Anmerkungen zu mienen Fotos. Ich habe mich riesig gefreut!!!!
    Liebe Grüsse
    Tajga
    Der letzte Kuss des Tages...
    Der letzte Kuss des Tages...
    Tajga
  • 5 0
  • 270 448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse