Hilke13


kostenloses Benutzerkonto, Aurich (Ostfriesland)
[fc-user:1073858]

Über mich

Hi, ich heisse Hilke und bin 23Jahre.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe eine Tochter von 20Monaten.
Da ich nicht nur Hausfrau und Mutter sein möchte, sondern auch was für mich machen möchte, habe ich mich hier angemldet.
Ich hab große Freude daran, mich vor eine Kamera zustellen um später schöne Ergebnisse zusehen!
Ich bin eine kontaktfreudige, selbstbewusste Frau und ich bilde mir meine Meinung über andere Menschen immer selbst!

Mein Motto: Behandel dein gegenüber immer so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest!!!

Lg Hilke

Kommentare 4

  • Holger Behrens 21. November 2007, 7:03

    Ja Moin auch.

    Gefunden und darüber gefreut.

    LG Holger
  • Kathleen P. 19. November 2007, 21:20

    Hoi Hilke

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Herbert int Zandt 19. November 2007, 20:02

    Herzlich willkommen in der fotoverrückten Welt der Fotocommunity. Ich wünsche Dir sehr viel Freude in unserem Club und eine ruhige Hand.
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Susanne Güttler 19. November 2007, 19:56

    Hab Dich!
    Viel Spass und viel Erfolg in der FC!

    Grüße aus Norden, Susanne.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse