Hilde Norz


kostenloses Benutzerkonto, Oetz/Tirol
[fc-user:1283980]

Über mich

Hallöchen !

Ich bin Hilde und komme aus Oetz in Tirol. Seit 4 Jahren zählt die Fotografie zu meinen Hobbies.

Mein täglich Brot verdiene ich als Assistenin der Geschäftsführung, wie man heutzutage zu sagen pflegt ... ;-)

Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch !

+++++++++++++++++++++++++++++++

Fotografieren zu lernen ist nicht schwer,
gute Motive zu finden, umso mehr !

+++++++++++++++++++++++++++++++

2.6.2012: Ab sofort arbeite ich mit einer Nikon D800E


Mein bisher erfolgreichstes Foto:
"Die Affenfrau" - dieses Foto ging um die Welt und wurde millionenfach gedruckt !
Die Affenfrau
Die Affenfrau
Hilde Norz




Sollte man jemand aus der näheren Umgebung Lust auf eine gemeinsame Fototour (Landschafts- und Bergfotografie) haben, dann bitte mich einfach kontaktieren !

Kommentare 4

  • 1 0
  • 141 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse