hexl


kostenloses Benutzerkonto, Gaggenau
[fc-user:2050007]

Über mich

Hallo, ich heiße Christiana. Meine erste Kamera war eine Minolta XG1. Die habe ich mir von meinem ersten Azubi-Gehalt gekauft. Dann habe ich dieses tolle Hobby "vergessen?" und 2013 mit einer Sony wieder angefangen. Jetzt habe ich die A77 II und für Immerdabei die RX 100 III.
Fotografieren bedeutet für mich: Abtauchen, Meditation, Kreativität, aber auch Anstrengen, Konzentrieren, Lernen. Ich liebe es.

Kommentare 15

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:18

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Schweden-Jani 25. Mai 2017, 19:36

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Sheltie 20. April 2017, 19:12

    Danke liebe Christiana für die nette Anmerkung.
    Wir haben uns riesig darüber gefreut !
    L.G. Sabine
  • T. Schiffers 9. März 2017, 19:54

    dreckige Büroarbeit
    dreckige Büroarbeit
    T. Schiffers


    ... ich wills lieber net wissen!;-)) danke fürs reinschaun.tino
  • ulla hOlbein 7. März 2017, 13:23

    Mon Christiana, ganz lieben Dank für eine netten AM,s zu meinen Fotos, es freut mich sehr, dass sie dir gefallen, auch Bolle läuft mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend! :))
    Nochmals ganz herzlichen Dank und LG vom BOlleteam
  • U. Hennig 27. Februar 2017, 15:08

    Schön das dir mein Bild gefällt
    Maikäfer
    Maikäfer
    U. Hennig
    LG Uwe
  • U. Hennig 27. Februar 2017, 15:05

    Danke Christiana für dein Anmerkung
    Turmfalke mit Maus im Schnabel
    Turmfalke mit Maus im Schnabel
    U. Hennig
    LG Uwe
  • BlauerKlausi 26. Februar 2017, 19:33

    Hi Christiana, danke für deinen Besuch bei meinen Fotos.
    Hier ein paar Tipps für die Seifenblasenfotos, habe auch mit "Pustefix" die Fotos gemacht. Die Schwierigkeit ist zum einen, die Seifenblasen überhaupt abzusetzen, ich habe einen Coktailstrohalm verwand damit kann man genauer positionieren. Nur ganz langsam aufpusten! Habe gehört Zucker bzw. Glukose zusätzlich sollen die Flüssigkeit stabiler machen. Als Lichtquelle hat mir eine Maglite Taschenlampe gedient, die ich auf das Stativ geschnallt habe. Funktionieren soll das ganze schon ab +1°, unsere Aufnahmen entstanden während des Fotostammtisches gegen 19°° Uhr bei -7° - ISO hoch freihand.
    Gruß Blauerklausi
  • Rockerbilly 26. Februar 2017, 14:10

    Hallo Christiana
    Freut mich sehr das dir meine Aufnahmen gefallen
    Noch mehr freut es mich Menschen mit gleicher Gesinnung gegenüber diesen herrlichen Tieren zu finden vielen Dank dafür ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
  • ery2l 25. Februar 2017, 22:41

    danke :)

    lg

    michael
  • Joachim Wittstock 22. Februar 2017, 17:41

    Guten Abend Christiana, sehr, sehr schöne und interessante Fotos präsentierst Du hier auf Deiner Seite - Gratulation. Fein, dass Dir meine Aufnahme „Kandiszucker mal unter die Lupe genommen“ gefällt. Vielen Dank für Dein Lob. Liebe Grüße, Joachim
  • Susan R. 15. März 2016, 16:44

    Hallo Christiana, ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut. Vielen Dank.
    LG Susanne
  • Guenther Utz 2. Februar 2016, 10:01

    Hallo Christiane,
    lieben Dank für Deine Anmerkung! Unser "Puschel besucht uns fast regelmäßig. Ich wußte nicht, daß Eichhörnchen Vogelfutter mögen.
    L.G. Günther
  • Steffen64 16. Januar 2016, 8:35

    Guten Morgen Christiana, danke für deinen netten Kommentar zu meinen Bild Winterimpredssionen. Schönes WE L.G.
  • Thiesen Dirk 13. Januar 2016, 23:08

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
    Gruß Dirk


    Und Danke für die Anmerkung.!!!
  • 12 17
  • 130 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)