Herzigamanda


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2455404]

Über mich

Hallo.
Ich bin Amanda. Hippiekind, Freigeist & Querdenker. Reisende.
Augenblicklebende und -liebende. Willkommen auf meinem Profil.

Ich betreibe Reisefotografie und nutze die Plattform zum Austausch und zur Inspiration. Ich hege bei meinem Hobby keinenerlei technischen Ehrgeiz, lasse mich von Stimmung, Kontext und Motiven leiten.

Zum Einsatz kommt manchmal das verpönte Handy. Hier zeige ich jedoch die Bilder, die mit meiner Nikon entstanden sind.

Kommentare 5

  • Herzigamanda 30. Juni 2020, 11:09

    @dotroom  - ganz herzlichen Dank für die Zeit und die Gedanken, welche Du Dir zu meinem Profil und den Bilder genommen hast. 

    Auch mir fehlen oft die Worte zu einem Bild, dennoch versuche ich es so gut wie möglich zu beschreiben, wenn mich ein Bild besonders beeindruckt. Bei der Masse an Bildern könnte ich noch viel öfter auf den "Daumen hoch" drücken, möchte es aber auch nicht inflationär handhaben. 

    An Bildern habe ich in der Tat noch Einiges. Oft denke ich aber "das ist nicht gut genug" für diese Plattform. Die enorme Professionalität hemmt mich aktuell etwas. 
    Zusätzlich ist es aktuell der Zeitfaktor, der mich etwas mehr ausbremst als sonst. Dennoch folgen die Tage weitere Bilder - versprochen!

    Dir immer bestes Fotolicht und liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

    amanda
  • dotroom 21. Juni 2020, 1:42

    Du hast bestimmt noch tausende von Bildern in deinem Archiv. Ich bin sehr gespannt, ob du noch mehr schöne Fotos zeigst. Die bisherigen sind echt gut fotografiert.

    Was Michelle dir geschrieben hat, habe ich gerade zum ersten Mal gelesen. Es ist ein Geben und Nehmen, wie überall im Leben. Kommentare zu anderen Bildern zu schreiben, finde ich persönlich sehr schwierig. Es fängt beim Formulieren an. Wie drücke ich mich aus, damit ich richtig verstanden werde? Wie möchte ich verstanden werden? Fragen über Fragen, die ich mir immer wieder stelle. Ein Lob mit dem Daumen nach oben finde ich gar nicht so schlecht. Es ist eine Form der Anerkennung auf die Schnelle. Nicht immer habe ich viel Zeit über Worte nachzudenken. Manchmal gefällt mir ein Bild ganz spontan und ich weiß nicht warum. Wie soll ich das begründen?
    Lange Rede kurzer Sinn, danke für dein Lob!
    Marco
  • dotroom 18. Juni 2020, 23:04

    Herzlich willkommen und danke für dein Lob.
    Grüße Marco
  • Folke Olesen 13. Juni 2020, 22:26

    Hallo und willkommen in der FC.
    Über deine Lobe bin ich bei dir gelandet und hab dich mal auf "verfolgen" gestellt. Besonders auf die NAM-Fotos bin ich gespannt. Ein Blick in meine Bilder erklärt das sicher.
    Viele Spaß hier
    Folke
  • SonyAipha58 11. Juni 2020, 22:53

    Hallo Herzigamanda,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • 0 5
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mein Auge
Mein Herz
& ne Nikon 7000