Helluvastarlet


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1206146]

Über mich

Hallo,

ich bin die Annika.

Kommentare 14

  • Kellwitz 22. Februar 2009, 9:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es grüßt aus Dortmund bei Nieselregen :-(
    Kellwitz
  • Santino Mineo 13. Februar 2009, 19:43

    DANKE TAUSEND.ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE VERSPÄTUNG.SANTINO

  • brugger michael 18. November 2008, 21:03

    hey Anika danke für deine bewertung ! Das mit dem Knipsen braucht übung und lernen müssen wir alle !
    Lg Michael
  • ute körner 10. November 2008, 22:14

    och, deine kleinen sind ja echt knuffi :o)
    lGr.Ute
  • Rieder Michael 9. November 2008, 0:26

    Liebe Annika, schöne Grüsse aus dem Raum Zürich und vielen Dank für den Kommentar! glG Michael
    Energie tanken ...
    Energie tanken ...
    Rieder Michael
  • nilu1313 5. November 2008, 19:48

    Hallo Annika,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Blüte! Ich bin begeistert: Kaum angemeldet und schon eine Bemerkung :-)
    Viele Grüße
    Nicole
  • Trixi Schneider 5. November 2008, 18:58

    hallo annika,
    herzlichen dank für deine amerkung!
    habe mich sehr darüber gefreut.
    hast ja eine richtig tolle hasenfamilie.
    lg trixi
  • Angela Sp. 21. Juni 2008, 15:56


    Dir ganz lieben Dank für die Anmerkung ;-))
    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und viele gute Anregungen.
    Selbst ein Neuling...LG Angela
  • Ines aus Nürnberg 21. Juni 2008, 12:55

    Hallo Annika,
    schöne Fotos von euren Hasen! Und ganz toll ist es, dass wir sie in echt sehen können.
    Liebe Grüße von Ines, Bernd ..................
    und Joey, der am liebsten guckt :-)
  • Heinz Janovsky 21. Juni 2008, 7:26

    Hallo Annika!
    Danke für Deine Anmerkung. Dein Hase ist ganz entzückend, leider stimmt die Schärfenebene nicht.
    Viel Spass in der fc Heinz
  • Kathleen P. 20. Juni 2008, 21:23


    Willkommen in unserer Fotowelt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Du wärst die erste, die ein Bild für die Galerie vorschlagen würde.
    "**Freu**
    LG Kathleen
  • Wolfgang Berner 20. Juni 2008, 16:40

    Hallo Annika,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • Igen D. 20. Juni 2008, 13:42

    Danke für Deine Anmerkung, bin gespannt auf deine Bilder. SG Igen
  • Melanies Fotos 20. Juni 2008, 13:41

    Hallo Annika.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und vor allem hier in der großen fc-Familie
    Gruß Melanie
  • 0 0
  • 17 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse