Helga Zug


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:916960]

Kommentare 5

  • Juliane Dorothea 24. Dezember 2008, 11:01

    Hallo Frau Helga,
    das Familienspaziergang-Foto ist ja toll!
    Liebste Grüße,
    Jule.
  • Mario Bunge 8. Dezember 2008, 20:25

    Hallo Helga. Danke für deine Anmerkung. Im Osten sehen alle Häuser so aus :o)
    Der Engel befindet sich auf einem Friedhof in Chemnitz.Kann dir ja nochmal ein Foto machen,
    Pray
    Pray
    Mario Bunge

    Grüsse aus dem maroden Chemnitz.
  • Maschka Tanja 19. Juni 2008, 8:51

    Liebe Helga,
    die Skulptur war auf der Buga. Steht leider nicht mehr.
    Dein Foto "Spaziergang" gefällt mehr sehr gut.
    Liebe grüße Tanja
  • Mario Bunge 18. März 2007, 19:17

    Auch von mir ein Willkommensgruss. Hoffe, du findest hier Inspiration, Rat, Freunde und schöne Fotos ! Viel Erfolg mit deiner Kamera !!!
  • Annett Bunge 18. März 2007, 12:39

    Liebe Helga, jetzt noch ein offizielles Herzliches Willkommen in der Fotocommunity, Du wirst hier bestimmt viel Zeit verbringen und jede Menge zu staunen haben! Freue mich schon auf viele neue und interessante Fotos von Dir.
    Dein "Internet" ( Annett )
  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse