Helga Bö


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1380058]

Kommentare 4

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 23. Februar 2011, 19:45

    Hallo Helga,

    deine Fotos sind echt super! Vor allem die Makro-Aufnahmen gefallen mir richtig gut. Auf dem Gebiet habe ich noch gar keine Erfahrung und würde mich freuen, wenn du mir demnächst mal den ein oder anderen Tipp geben könntest :)

    Gruß, Marco
  • meiervision 5. September 2009, 19:36

    Hallo Helga,
    wer mit einem Stativ im Profil zu sehen ist, beabsichtigt das Hobby intensiver zu betreiben.
    Aus Deinem Profil entnehme ich, dass Du aus Nürnberg bist. Sicherlich interessieren Dich als Fotografin unsere 3. Fränkischen AV Medientagen in Stein bei Nürnberg, vom 18. bis 19. September 2009.
    Ich bin Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V. und wir veranstalten am Wochenende vom 18. - 19. September eine Mischung aus Fotofachmesse, Workshops und AV-Shows.
    Schau doch mal auf unsere Medientage-Website:
    http://www.fraenkische-av-medientage.de/
    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Servus
    Uwe
  • Gudrun Wilde 2. Mai 2009, 20:20

    Hallöchen,

    herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spass und immer gut Licht.
    Gruss Gudrun
    Den Kopf Richtung Sonne
    Den Kopf Richtung Sonne
    Gudrun Wilde
  • Bea Schilling 30. April 2009, 23:09

    Hallo Helga - herzlich willkommen in dieser Community und viele spannende Begegnungen - und damits hier nicht so leer und grau aussieht, gleich noch einen Farbtupfer von bea
  • 1 0
  • 64 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse