Heino Kathmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:31582]

Über mich

Hallo,
ich bin eigendlich ein typischer Urlaubfotograf.
Angefangen habe ich mal mit einer Nikon FA.

Seit kurzem bin ich auch im Besitz ein Canon Ixus,
weil es für die Digi ein Unterwassergehäuse gibt und ich endlich eine Möglichkeit habe ohne 20 Kg Fotoausrüstung passable Bilder von bei meinem Lieblingshobby das Tauchen zu machen.

Seit dem ich die FC entdeckt habe verbringe ich auch hier viel Zeit. " Es gibt hier einfach so viel zu entdecken".

Ciao Heino

Kommentare 1

  • Alexander Heinrichs 13. Juli 2003, 23:29

    Wie, schon 2 Wochen dabei und noch kein Willkommensgruss?? Dann hol ich das hiermit nach:
    Welcome to fc!

    Dafür musst Du jetzt aber auch bald ne Selbstdarstellung mit Bild nachliefern. Zeit wirds. Ich freu mich auf Deine nächsten UW-Fotos und was Du sonst noch zu bieten hast.
    Gruss, Alex
  • 0 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse