Heike ...


kostenloses Benutzerkonto, vorderer Hunsrück - Nähe KO
[fc-user:2089197]

Über mich

Photographie ist meine zweite Sprache ;-)

Ein Bild/Photo gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.
Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot,
aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

~ Mario Cohen ~

Kommentare 9

  • T.L. Photographie 7. November 2014, 16:14

    Vielen Dank und schönes Wochenende wünsche ich gleich mit.


    VG Thomas
  • Jürgen Teute 21. Oktober 2014, 22:35

    Hallo Heike,
    so kurz dabei u. schon so eine große Anzahl bemerkenswerter Aufnahmen ..... mein Respekt.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Auge, tolle Motive u. immer das passende Licht.
    VG von der Küste ... Juergen
  • schwarz.licht 16. Oktober 2014, 22:50

    Herzlich Willkommen in der fc und Danke für die nette Anmerkung! LG
  • teddynash 16. Oktober 2014, 15:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Berner 15. Oktober 2014, 22:55

    Hallo Heike,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Zur Begrüßung eine Rose!
    Beste Grüße Wolfgang
    Rot wie die Liebe
    Rot wie die Liebe
    Wolfgang Berner
  • Th. Heller 15. Oktober 2014, 20:40

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • Heike ... 15. Oktober 2014, 20:17

    ich danke euch Beiden wirklich sehr :-)
  • staufner photography 15. Oktober 2014, 19:09

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Uschi Baier Fotografie 14. Oktober 2014, 13:02

    Herzlich willkommen hier in der FC und viel Spass hier :-) !!!
    Freu mich schon auf Deine Fotos hier ;-)
    schöne Grüße aus der Nachbarschaft, Uschi
  • 6 2
  • 102 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

meine beiden Lieblinge sind die Fuji x-e1 ( mit vielerlei Objektiven ) insbesondere für die Portraitphotographie... und die Sony alpha 58 ( mit meinem bevorzugten 90mm Objektiv ) für Nahaufnahmen und Sportphotographie