Heike Jeß


Premium (Pro), Delmenhorst
[fc-user:1725955]

Über mich

Immer auf der Suche nach neuen fotografischen Ideen und Umsetzungen

Nach einer längeren Pause, in der ich mich mehr auf 500 px getummelt habe, besuche ich die fc nun doch wieder öfters. Allerdings zeige ich nicht mehr so viel Fotos. Ich würde mich über mehr feedback freuen, gerade wenn ich versuche, neue Wege zu beschreiten.

Ich freue mich über jeden Besucher und bin überrascht, dass meine Fotos inzwischen so häufig angesehen werden. Auch ich werde mich auf die Suche nach neuen Entdeckungen machen.

Sehr stolz bin ich über ein Kalenderprojekt, das ein Verlagshaus mit meinen Bildern für 2020 realisieren wird. Zuletzt habe ich in bescheidenem Umfang mitgewirken dürfen an einem Kunstprojekt in "meiner" Stadt mit Georg Winter und unserer städtischen Galerie, dem Haus Coburg. Ich würde mich freuen, wenn der künstlerische Aspekt der Fotografie (nicht nur meiner) weiterhin und vermehrt auf Resonanz treffen würde.

Kommentare 50

  • Paul Jacob 5. Juni 2020, 16:03

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob! VG Paul
  • wagnerth 27. Mai 2020, 9:59

    Hallo Heike,
    danke für das viele Lob und Deinen netten Kommentar, das motiviert :-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • colorfan 8. Februar 2020, 21:52

    Liebe Heike
    Bin via (gruselige!) Wanze auf Dein Profil gestossen: Du machst ja spannende Bilder. Und obwohl ich Wanzen wirklich nicht mag (wir hatten sie sogar vor kurzem als Haustiere...) finde ich Deine Aufnahmen grossartig. Wie das mit den 500 Bildern genau geht, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die neuen Technologien machen einiges möglich, und Du hast sie voll im Griff! Weiter so! Liebe Grüsse
    Riccarda
  • Neycken Edgar 4. Januar 2020, 9:56

    Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare und Lobe,
    über die ich mich sehr gefreut habe.
    Glückwunsch zum Kalenderprojekt 2020.
    Lg Edgar
  • Eis_Bär 3. Januar 2020, 7:44

    Danke Dir für die vielen Bewertungen und den Kommentar.

    Grüße vom Eis_Bär
  • Reinsche 18. Dezember 2019, 21:18

    Ich danke für den  Besuch auf meiner Seite.
    Die Wahrscheinlichkeit das man sich einmal beim fotografieren begegnet,
    ist ja relativ groß.
    Mit den besten Grüßen Reinhard
  • Martin Th. Hermann 10. Dezember 2019, 11:14

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und all deine Lobe und Kommentare! 
    Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen! 
    Auch deine Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an!
    In deinem Portfolio findet sich vieles was mir sehr gut gefällt! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Tino Zeidler 24. Oktober 2019, 7:25

    Hallo Heike, vielen Dank für dein vieles und konstruktives Feedback zu meinen Bildern :)

    LG Tino
  • Düsseldorfer Jung 19. April 2019, 21:34

    Herzlichen Dank für Deinen Galerie-Vorschlag. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • topok 24. März 2019, 17:06

    Liebe Heike, danke, dein Portfolio ist auch schön bunt gemischt mit Schwerpunkt Natur. Herrlich. Beste Grüße Helmuth
  • M. Kanitz 16. März 2019, 18:10

    Vielen Dank für dein Lob zum Bild "Die Perspektive"
    VG Michael
  • Werner2106 29. November 2016, 20:13

    Hallo Heike,
    besten Dank für deine Anmerkung zum Bild " Alte Türschlösser ".
    Gruß Werner
  • M. Pfister 1. Januar 2016, 10:15

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Worte! Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr!
    Schöne Grüße aus dem Allgäu
    Martin
  • hans-jakob 11. Oktober 2015, 18:53

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    LG hans-jakob
  • Robi H. Löwy 5. Juni 2015, 18:14

    Liebe Heike, danke, dass Dir meine «Froschperspektive» gefällt ....

    F R O S C H P E R S P E K T I V E
    F R O S C H P E R S P E K T I V E
    Robi H. Löwy


    die irgendwie an Dein Bild mit hervorragendem Blickwinkel erinnert ...

    Schadow-Arkaden
    Schadow-Arkaden
    Heike Jeß


    Liebe Grüsse, Robi
  • 64 38
  • 1.629 1.358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse