Heidy Portmann


kostenloses Benutzerkonto, Sempach
[fc-user:506468]

Über mich

Fotografieren ist eine meiner Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit, die allerdings auch noch von vielen andern Aktivitäten begleitet wird. Ich beobachte gerne die Natur, die Kinder beim Spielen oder nehme auch Kleinigkeiten unter die Linse. Ich freue mich über viele kreative Bilder in der Fc und finde es eine tolle Gelegenheit, die Fotos nicht nur im Album zu verstecken.
Mit der digitalen Fotografie habe ich die Möglichkeit, spontan und verschwenderisch umzugehen. Ich fotografiere seit 2002 mit einer Canon G2 und seit Dezember 04 mit einer Canon Eos 300d.

Kommentare 7

  • Andreas Radelet 31. Dezember 2006, 14:50

    Hallo,
    wünsche Dir ein ganz tolles 2007 und weiterhin so tolle Fotos !
    Dein Foto "Eisig" ist genial !!!

    glg Andreas

  • Andreas Andermatt 21. November 2006, 21:51

    Hallo Heidy, han dänkt ech mälde mech au mol ;), wie du vellecht vom Dario au scho erfahre hesch fend ech dini Belder ächt mega schön. Gruess Andreas
  • Natalie Loos 20. Januar 2006, 13:51

    Hallo Heidy!
    Ich finde deine Aufnahmen ganz wunderbar. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches deiner Bilder ich am besten finde :o)
    Gruß Natalie
  • Heidi Zimmerli 19. Januar 2006, 23:09

    Hallo Heidy

    Vielleicht treffen wir uns per Zufall mal beim Fotografieren. In Sempach bin ich ja öfters. Verfolge gerne weiter deine Fotos.
    Gruss Heidi
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Reiner Sch. 23. November 2004, 13:59

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • Böni von Bödefeldt 22. November 2004, 14:46

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß, gutes Licht und immer tolle Motive.
    Böni
  • 8 0
  • 197 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse