Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heidrun T.


World Mitglied
[fc-user:2306886]

Über mich

auf der Suche nach meinem Blick

Im Grunde habe ich immer schon gerne fotografiert und mich über das eine oder andere schöne Bild, das mir gelungen ist, gefreut. Dabei war ich lange, ich denke bis in die Jahre 2013/2014 hinein, ausschließlich analog unterwegs. Inzwischen aber erfreue ich mich einer großartigen Nikon-Kamera und einiger toller Objektive.

Im August 2017 habe ich den Sprung gewagt, einige meiner Bilder hier vorzustellen und danke allen, die etwas angemerkt oder sogar gelobt haben. In den letzten Monaten war ich etwas weniger aktiv. Das aber, so hoffe und denke ich, wird sich wieder ändern.

Ich fotografiere eigentlich alles, was mich irgendwie anspricht und fange seit Neuestem an, auch ein bisschen zu experimentieren. Einige Ergebnisse werde ich auch hier vorstellen, wenn auch meine Techniken alles andere als "neu" sind. Ich finde manches aber schön und bin gespannt, was "Ihr da draußen" dazu sagen werdet.

Vor einiger Zeit durfte ich mich übrigens sehr freuen, als ein Bild von mir als Startseitenbild ausgewählt wurde. Das fand ich einfach toll!
Im Hamburger Hafen
Im Hamburger Hafen
Heidrun T.


Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen, Anregungen und Austausch!

Eure Heidrun

P.S.: Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich habe die Hinweise auch auf anderen Seiten gesehen:
Alle meine Fotos sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung oder Veröffentlichung an anderer Stelle durch Dritte erfordert immer meine Zustimmung.

Kommentare 9

  • BC Projekt 30. Juli 2018, 10:15

    Guten Tag Heidrun,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.

    Wer mit Freude und Ausdauer seine vielfältige Umwelt fotografisch
    betrachtet, hat eindeutig mehr vom Leben. So werden dann oftAugenblicke besonderer Art erfasst und festgehalten. Um dies mit
    anderen zu teilen ist der Sinn der FC. Mit Deiner interessanten FC
    Gallerie bist Du auf einem guten Weg dazu.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • Busso 24. Juli 2018, 20:06

    Hallo Heidrun, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich schon auf viele neue und inspirierende Fotos. Ich habe den Eindruck, daß Du einen Blick für Details hast, wie ich ihn gern hätte. Vielleicht lerne ich es ja jetzt.
    LG Busso
  • Foto Pedro 18. Juni 2018, 16:52

    Hallo Heidrun, Du machst zum Teil sehr gute Fotos.. Was ich aber nicht verstehe, dass Du nur sehr wenige bis gar keine Anmerkungen auf Deinen Fotos hast. Vermute ich daher, das Du selbst keine AM bzw. nur sehr wenige bei anderen Usern in der FC schreibst. Oder legst Du keinen Wert darauf?
    LG Pedro
  • Foto Pedro 7. Januar 2018, 17:33

    Vor dem Loben auch den Text lesen.. Danke
    LG Pedro
  • BC Projekt 5. November 2017, 19:13

    Guten Abend Heidrun,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und Du mir nachfolgst.
    Die FC ist auch für mich eine Gemeinschaft, welche meinem fotografischen
    Horizont gut tut, und so bin ich immer bereit, dazu zu lernen. Oft entführen
    die Bilder der FC den Betrachter in eine große Vielfalt von Motiven und
    erlauben einen Blick in viele Länder.

    Schöne Grüsse und viel Freude an der Fotografie,

    Arthur
  • thomson w 26. September 2017, 13:47

    Hallo Heidrun fühle mich geehrt das Du bei mir in der FC reingeschaut hast!!!!! AG Thomas
  • Jürgen van Es 23. August 2017, 13:33

    Danke für die Blumen und herzlich willkommen bei der FC.
    Natürlich darfst du mir folgen.
    LG:
    JvE
  • sepp3 22. August 2017, 21:58

    Danke für deinen netten Kommentar!
    LG Sepp
  • Jule1984 17. August 2017, 23:16

    Was für schöne Aufnahmen hier
  • 25 31
  • 216 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse