Heidi78


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1458565]

Über mich

Huhu

bisher habe ich immer gedacht, dass meine Fotos toll sind - aber was man hier so sieht ist schon um einiges besser!!!
Da muss ich mich noch etwas mehr mit der Materie beschäftigen.
Fotographierei st aber nur ein Hobby für mich. Wenn ich urlaube, dann gibts eben nur Schnappschüsse - artet ja auch sonst nur in Stress aus.
Meine Kamera ist eine Sony DSC-H5.

Kommentare 7

  • Harry H. Zimmermann 11. Oktober 2009, 16:21

    auch von mir ein herzlich willkommen. Aller Anfang ist schwer, du wirst sehen, dass du nach kurzer Zeit hier in der fc noch bessere Fotos machst. Dein Anfang ist doch schon vielversprechend.
    Gruß Harry
  • Markus Walti 9. Oktober 2009, 9:42

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Stuard in Berlin 8. Oktober 2009, 21:53

    Herzlich Willkommen Heidi78,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    LG der Stud.

  • Heidi78 8. Oktober 2009, 21:30

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung !! Freut mich, so lieb begrüsst zu werden.
    LG an alle
  • A.W.Müller 8. Oktober 2009, 18:38

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • chalcy 8. Oktober 2009, 12:33

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Hautnah
    Hautnah
    chalcy
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:02

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse