Heidi74


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1840592]

Über mich

Hallo also fotografieren ist einfach abschalten für mich.
Mit meiner Canon 400 ziehe ich gerne durch die Lande ,begleite meine Kinder zum Sport und habe in meinen Kindern und meinem Australien Shapherd meine liebsten Models.
Der Sport meiner Kids hat viel mit Pferden zu tun, von daher sind auch diese sehr oft vor meiner Linse. Bis vor einem halben Jahr war eigentlich immer nur automatik angesagt,bis mir ein sehr guter Freund - er ist Profi im fotografieren- auf die Finger gehauen hat und gezeigt hat wie man rein manuell arbeitet, mit vielen höhen und tiefen lerne ich fleissig und nehme nur noch selten die Automatik zur Hand.
Auf Ausflügen ist sie jedoch immer noch meine Sicherheit das zumindest ein Paar tolle aufnahmen dabei sind .
Blumen und alles was mit Stahl und Metall zu tun hat habe ich auch sehr gerne im Blickwinkel.
Bilder bearbeiten finde ich toll, wobei ich mich ehr auf Farbe und Licht konzentriere.

Kommentare 2

  • Heidi74 20. Oktober 2012, 20:39

    So bin seid einem Tag stolze Besitzerin einer Canon Eos D60 und liebe sie mit jedem Foto mehr, von der 400 auf dieses Model ist ein wahnsinniger sprung aber es ist einfach Hammer , Farben,ausschnitte etc sind nicht zu vergleichen ...spätestens ab jetzt ist die Automatik quasi kein Thema mehr für mich
  • teddynash 30. Juli 2012, 9:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 31 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse