Heidi N.


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg
[fc-user:737826]

Über mich

Schon als Kind habe ich oft den damals noch recht einfachen Fotoapparat meiner Eltern benutzt und anfangs auch nur typische Erinnerungsfotos "geknipst". Später hatte ich dann verschiedene Kameras, las entsprechende Fachliteratur und die Fotos wurden besser. Heute sind Farbbilder eine Selbstverständlichkeit, aber ich finde, auch Schwarz-Weiß-Bilder haben ihren Reiz.
Viele Jahre waren die Kinder, die Familie meine Lieblingsmotive. Jetzt ist es zusätzlich alles, was mit Natur oder Landschaft zu tun hat .
Obwohl eine gute Digitalkamera trotz modernster Technik immer noch Möglichkeiten zum Experimentieren offen lässt, macht mir auch die Bildbearbeitung Spaß.
Fotos, die mir besonders gut gefallen, verwende ich gern als Malmotiv.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse