he nicole


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg
[fc-user:1067952]

Kommentare 4

  • Sergio Migliore 26. November 2007, 21:36

    Grazie Nicole! Felice della tua visita. CIAO ..., Sergio
  • Dietmar Klein 25. November 2007, 22:45

    He he Nicole,

    schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte.

    Tot ziens in Zeeland.
    Dietmar
  • Kathleen P. 10. November 2007, 21:10

    Hoi Nicole

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Juliane Meyer 10. November 2007, 18:41

    Hi Nicole,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 7
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse