hasenfüsschen


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg
[fc-user:1722841]

Über mich

Hallo,ich bin kein "Hasenfüsschen", :-);geknipst wird alles was mir vor die Kamera kommt.Ich bin ein totaler Anfänger,versuche aber mit Anregungen die Fotos zu verbessern.Aufnahmen in der Natur bevorzuge ich.
Über Eure Anmerkungen freue ich mich,auch über Kritik,daraus lernt man.
Viel Spass beim schauen wünscht Euch Kerstin.

.

Kommentare 61

  • Torsten Seyfarth 14. Februar 2014, 21:30

    Hallo Kerstin,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Es ist tatsächlich in Wieck enstanden. Wir waren Ende Januar drei Tage da. Am ersten Abend war noch alles eisfrei und zwei Tage später sah das dann so aus wie auf dem Foto. War wirklich sehr kalt und wunderschön.
    VG Torsten
  • Ralph Gauer 30. Dezember 2013, 22:19

    Liebe Kerstin.
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen Erfolg ,Gesundheit und einen guten Rutsch in 2014.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • foto-rbl 17. Oktober 2013, 22:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich das die Aufnahme gefällt, und Dir natürlich immer neue Bildideen mit dem richtigen Licht vor der Kamera
    Viele Grüße aus Radebeul
    Uli


  • Ralph Gauer 8. Oktober 2013, 17:12

    Hallo Kerstin,
    ich bedanke mich für deine nette AM zu meinem Bild.

    LG Ralph
  • Ralph Gauer 12. August 2013, 13:11

    Hallo liebe Kerstin,
    deine Art meine Bilder zu Kommentieren erfreut mich jedesmal,weil du selbst sehr Beeindruckende Bilder machst,freut es mich um so mehr.Besten Dank.

    Dir immer gutes Licht und tolle Motive
    LG Ralph
  • Ralph Gauer 9. August 2013, 18:08

    Hallo Kerstin,
    ich bedanke mich für deine nette AM zu meinem Bild und freue mich das es dir gefällt.

    LG Ralph
  • stinicartoon 2. Juni 2013, 14:37

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, für uns ist dies einer der wildesten und schönsten Strände, ein Kraftort!
    werde mich in nächster Zeit durch deine ansehnliche Sammlung arbeiten, mit Musse.....
    lg stini
    einsam
    einsam
    stinicartoon
  • Schwarzerskorpion 29. Januar 2013, 15:15

    Mittlerweile kennst du den Skorpi, der für Abwechslung sorgt und nicht immer die gleiche Schiene fährt.
    Für Euch so wohl auch für mich ist es dann absolut öde und ich würde schnell dieses schöne Hobby aufgeben.
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich freue mich stets wenn du bei mir rein schaust!

    The Crow
    The Crow
    Schwarzerskorpion


    Mit lieben Grüßen zu dir Kerstin
  • Torsten Z. 20. Januar 2013, 18:45

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung, es freut mich wenn Dir mein Foto gefällt.
    Einen schönen Rest-Sonntag noch und liebe Grüße
    Torsten
    Ein kalter Tag geht zu Ende
    Ein kalter Tag geht zu Ende
    Torsten Z.
  • plattti Digital 22. Dezember 2012, 21:54

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest im Kreise deiner Familie
    VG
  • Ulli E 11. November 2012, 17:40

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung!
    Cala Figuera
    Cala Figuera
    Ulli E

    VG Ulli
  • dieter behling 10. November 2012, 7:07

    Danke.
    Hier war auch die Situation gemeint. Der leicht fröstelnde Kollege links und dem Herrn rechts geht das alles nichts an.

    l.g.
    dieter
  • Ruth Lübke 9. November 2012, 18:42

    Hallo,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung zum Freibergsee.
    Ich findes es auch lustig, dass Deine Stadt so heißt wie unser See.
    Vielleicht solltet ihr einen Freiberg-See anlegen!
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Oberstdorf, wo dieser Bergsee liegt. Ruth
  • Willy Etter 28. Oktober 2012, 19:12

    Hallo
    Ich habe lange da gestanden bis ich die Vögel zu Gesicht bekam.
    Gruss Willy
  • Luci 11 22. Oktober 2012, 20:44


    Ja, wo ich die 2 Blätter sah, und überall zu Zweit gegangen sind......
    Hab ich gedacht so soll es sein.
    Dein Kommentar ist richtig.......
    Danke Dir liebe Kerstin
    LG
    Luci
  • 4 7
  • 531 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse