Hanumani


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim bei Darmstadt
[fc-user:1569752]

Über mich

zum Spaß habe ich vor ganz vielen Jahren begonnen mit einer Rico Spiegelreflex Kamera zu fotografieren. Natur, Tier und Reisebilder sind mein Steckenpferd geworden.
Seit einiger Zeit benutze ich eine SLR Olympus D500L um meine Fotos zu schießen. Möchte mich demnächst wieder mehr mit Macrofotografie beschäftigen und mein Wissen erweitern.

Kommentare 3

  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:33

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • JWG-Photography 15. Juli 2010, 0:21

    Willkommen hier im Forum. Wünsche viel Freude und VIELE gute Fotos die anerkennung finden. lg Jochen
  • Karl Kühn 14. Juli 2010, 22:45

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

  • 2 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse