Hannitou


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2248358]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lang und ich bin "nur" ein Hobbyfotograf, doch mit Leidenschaft dabei:-)
Ich fotografiere, um faszinierende Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Eine besondere Perspektive zu finden oder einen tolle Momentaufnahme zu machen und zu sehen ist etwas ganz besonderes für mich;-)

Kommentare 1

  • Daniel Busik 3. Oktober 2016, 0:56

    Moin Hannitou, freut mich sehr, daß meine Bilder Dich ansprechen.

    Nein, das Bild (wie eigentlich auch alle anderen) sind ohne Filter gemacht worden.

    Die ausdrucksstarke Wolkenbildung kommt durch Nutzung einer Belichtungs-Reihe zustanden - kurz
    HDR genannt.

    Solltest Du HDR noch nicht kennen, schau einfach mal bei you tube nach, dort gibt es eine Reihe guter Tutorials.

    LG - Daniel

    Altwarmbüchener See_IMG_2027
    Altwarmbüchener See_IMG_2027
    Daniel Busik
  • 0 0
  • 4 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-Canon Eos 1000d
-Sigma Objektiv; 18-200mm; 1:3,5-6,3
-Alpha Stativ (Alpha 3500)