Hanniball90


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2032406]

Über mich

Ich heiße Hanna, bin 23 Jahre alt und fotografiere schon seit meinem Grundschulalter sehr gerne.
Angefangen mit einer Kinderkamera von Fischer Prise, über normale Digicams, bis ich mir 2009 von meinem ersten richtigen Gehalt eine digitale Spiegelreflexkamera kaufte.

Seit dem sieht man mich sehr viel mit meiner Kamera rum laufen.

Besonders gerne widme ich mich der Tierfotografie. Meine beiden Pferde stehen da im direkten Fokus. Aber auch Naturfotografie interessiert mich.

Macht euch einfach selber ein Bild über meine Arbeiten.

Ich erhoffe mir hier, von euch viele hilfreiche Tipps zu bekommen, um meine Arbeiten stetig zu verbessern. :)

Kommentare 2

  • teddynash 17. März 2014, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:51

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 650 D
Canon 70-200 4,0 L
Canon 55-250 STM