Hanne.... Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek
[fc-user:695439]

Über mich

Fotografieren war schon immer mein Hobby.
Von einer Canon AE 1, einer Pentax
Espio 928 und der Canon IXUS V2, bin ich
nun bei der Canon PowerShot S 50 gelandet.
Am liebsten fotografiere ich im Makromodus.
Meine Bilder lasse ich im allgemeinen
unbearbeitet. Es wird höchstens ein wenig
aufgehellt oder nachgedunkelt.
Ich freue mich über Anregungen, Tipps und wohlmeinende Kritik.


Nachtrag: 12. März 2006
Ich suche immer noch nach einem passenden
Profil-Foto.
Die wenigen Wochen hier in der Fc. waren bisher sehr lehrreich für mich. Viel wird sich aber an meiner Art zu fotografieren in der Zukunft nicht ändern, auch die Motive werden aus der Sparte "Natur " bleiben.
Ein *Dankeschön* an alle, die Interesse an meinen Bildern bekundet haben; das macht Mut
und bringt weiterhin Lust hier mitzumachen.




.



Kommentare 6

  • Kerstin Schacht 1. März 2006, 10:41

    Ups! Weg war der Text.
    Also nochmal:
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir, weil ich deinen Sinn für Details sehr spannend finde.
    Deine Hompage hast du sehr interessant und schön gestaltet. Kompliment.
    LG Kerstin
  • Kerstin Schacht 1. März 2006, 10:38

    Ich bin schon gespannt auf neue Fotos von dir. Dein Blick für Details ist sehr spannend.
    Deine Homepage finde ich auch sehr interessant und schön gestaltet.
    LG Kerstin
  • Andreas Lettow 17. Februar 2006, 22:14

    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Leuchtturmbild, und da Du ja soooo lange noch nicht dabei bist auch noch ein "Herzliches Willkommen" hier von mir.
    LG
    Andreas
  • Artur Kessel 24. Januar 2006, 20:01

    danke für die anmerkung
    zu meinem bild
    Ein ,,Prachtkerl"
    Ein ,,Prachtkerl"
    Artur Kessel

    lg artur
  • LorenzFolkerts Photographie 16. Januar 2006, 23:52

    Hallo Hannelore,
    habe mal in deine Hompage reingeschaut und muss sagen, ganz tolle Bilder.
    LG FolkLore
  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 17:56

    Salü Hannelore,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 0 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse