Hanna Rink


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:807399]

Über mich

Nun ja... Hobbyfotografin, mit Schwerpunkt Natur und Menschen, manchmal mache ich 100 Fotos am Tag, manchmal 3 Monate kein einziges.

Meine Kamera ist (immer noch) eine Canon G2.

Über kippende Horizonte u.ä. weiss ich schon einiges. Was ich noch lernen muss, ist Fotos zu machen, an die man sich auch noch nach 5 Minuten erinnern kann ;-)

Kommentare 7

  • Aufhellblitzer 25. Januar 2009, 3:42

    Hallo Hanna,

    Trier hat einen schönen Fotostammtisch,
    wenn Du mehr wissen willst schau mal in
    mein Profil ganz oben.
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Gay, meine dreirassige Sabbernase
    Aufhellblitzer

    Liebe Grüße von Gay und mir, Olli

  • R.P. 16. August 2006, 21:18

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß aus dem schönen Saarland

    Ralf
  • SidNic.Gäbler 16. August 2006, 17:19

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Eva Winter 16. August 2006, 9:33

    Willkommen in der FC. Sehr schönes Bild zum Einstand. Ich wünsche mir noch viele so schöne Aufnahmen von dir.
    LG Eva
  • R. Jegg 16. August 2006, 9:01

    Hallo Hanna,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir regen Austausch, tolle Motive und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • behm foto 16. August 2006, 0:32

    Hallo Hanna,
    wilkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass, viele interessante Kommentare und Anregungen, immer gut Licht und viele schöne Fotos zum hier einstellen ;-)
    Tversted sundown 2
    Tversted sundown 2
    behm foto

    LG Bernd
  • Tim Reismann 15. August 2006, 23:58

    der einstand ist doch schon mal ganz gelungen!
    welcome to the fotozoo

    heiter weiter
    tim
  • 0 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse