Halsbandhelden - Hundefotografie


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1804013]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit 2009. Angefangen habe ich mit der Portraitfotografie (Familien, Kinder, Babys, Paare) . 2011 kam dann die Hochzeitsfotografie dazu, welche ich mit voller Leidenschaft durchführe :-) . Zusammen mit meinem Lebensgefährten und Partner setzen wir unsere Kunden ins recht Licht.

Wie ich zur Hundefotografie kam?

Die Antwort ist leicht zu beantworten. Durch unseren Beaglerüden Louis. Er war unser erstes Model vor der Kamera. Irgendwie sprang dadurch ein Funke rüber. Es war ein toller Gegenpol zur Peoplefotografie.

Ich hoffe auch euch mit der Hundefotografie zu bezaubern, welche ich auf eine andere Art und Weise durchführe, als viele andere Hundefotografen :-) .

Wollt ihr mich unterstützen dann besucht doch meine Fanpage auf facebook http://www.facebook.com/Halsbandhelden und hinterlässt ein "gefällt mir" . Ich zähle auf euren Klick ;-) .

Schöne Grüße

E. Zurel

Kommentare 5

  • Halsbandhelden - Hundefotografie 11. Dezember 2012, 19:08

    Vielen Dank DJI Lindacher M. :) freut mich natürlich auch das sie dir gefallen.

    Schöne Grüße

    Ewelina
  • Halsbandhelden - Hundefotografie 6. Dezember 2012, 14:07

    Danke :)
  • TBauer 5. Dezember 2012, 13:28

    was macht schon mehr Spaß als den besten Freund des Menschen zu fotografieren. Habs selbst schon versucht. Nicht immer ganz einfach.
    Viel Freude daran weiterhin wünscht
    Thomas Bauer
  • Bianca Lütje 22. November 2012, 16:53

    Deine Bilder sind echt alle durchweg sehr sehr schön! Mir gefallen die Farben, die Schärfe und die Szenerien! Die Hunde sind einfach sehr gut festgehalten :-)
    Grüße
    Bianca
  • teddynash 6. April 2012, 9:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Ostern
    Stefan
  • 1 0
  • 59 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse