Hair Makeup Melanie Jahn


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:419276]

Über mich

Visagistin / Make-up Artist / Hairstylistin aus Berlin/Köln/Shanghai

-> Make-up , Hairstyling, Hairextensions, Special Effects

Hallo liebe FC,

Mein Name ist Melanie Jahn und ich arbeite von Berlin/Köln/Shanghai aus seit 8 Jahren im Bereich Hair & Make-up. Seit 5 Jahren bin ich selbstständig und spezialisiert auf Make-up , Hairstyling, Special Effects und Hairextensions.

Buchbar bin ich für Foto-/ Film- /Tv-/ Videoproduktionen , Fashionshows, Live-events, Hochzeiten, Stylingseminare, Haarverlängerungen (Bondingtechnik oder Tressen) .

News: Vom 26.07.-27.07.2008 bin ich wieder ab Shanghai buchbar.

Terminanfragen bitte an : info@melanie-jahn.de

Bitte keine TFP - Anfragen .


Ein paar meiner Referenzen:

- Langnese
- Mtv (Shakedown Contest)
- RTL Punkt 12
- Taff ( Vip-Flight-Girls, Hairstyling)
- ZDF (Wiso)
- Sparkasse
- Manfred Burgsmüller ("Helden der Kreisklasse")
- Frankee ("Fuck you right back")
- Modekette Get In (Kaufhof)
- Moderator Pierre Geisensetter

ect.

Kommentare 7

  • Matthias Boerschke 15. Dezember 2005, 12:36

    Hey!
    Grüße Dich,
    bin mal durch Dein Archiv gestöbert echt schöne Aufnahmen dabei.Vorallem die Makeups gefallen mir.
    Freue mich auf weitere Bilder.
    lg Matthias
  • someone special 22. Juni 2005, 10:29

    Sehr schöne Arbeiten hast du da eingestellt,
    hoffe wir dürfen demnächst mehr davon sehen?!
    wünsche dir viel Spaß und lange Freude!
    Joachim

  • AnPriWa -Berlin- 29. Oktober 2004, 14:32

    Hallo,
    Du hast wirklich tolle arbeiten hier in Deinem Portofilo.
    Ich würde mich freuen wenn sich mal eine Zusammenarbeit ergeben würde.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Angelique
  • MimMoi Miriam Abels 9. Januar 2004, 10:38

    Hallo so sieht man sich wieder!

    FC Treffen Düsseldorf.. Nov. 2003
    Fein, jetzt Deine Werke hier sehen zu können und herzliches Willkommen!

    lg
    miri
  • Markus Boeker 29. November 2003, 19:35

    Hallo Melanie.
    Hoffentlich hast du dich von unserem Marathon-Shooting gestern erholt. Muss dir aber auch noch mal sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr gut war und das du trotz der großen Anstrengung immer die Fassung bewahrt hast und auch immer noch sehr umgänglich mit den Leuten am Set warst, dass ist leider nicht bei allen Visagistinnen so. Aber du hast deine Sache wirklich toll gemacht und auch die Modelle sehr gut in Szene gesetzt mit Make up und Haaren.

    Alles Gute
    Markus
  • Herr Buchta 25. November 2003, 14:03

    Ja HALLO !!

    Wen sehe ich denn da ?

    Herzlich willkommen natürlich auch von mir in der FC...;-))

    LG

    Thomas Buchta ;-)
  • Jelena Helfbernd 25. November 2003, 13:57

    ich grüße dich, alte Bekannte! *g*
    Vielleicht kennst mich ja auch noch, nach den ganzen Jahren *lach*... War auf deiner Hompage! Hast dich echt gemacht! Kannste stolz drauf sein!
    LG *jelena* alias Jele
  • 15 0
  • 145 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse