Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Haflingerwelt


Free Mitglied
[fc-user:26303]

Über mich

Mein größtes Hobby sind die Pferde. Aus diesem Grunde bin ich eigentlich auch erst zum Fotografieren gekommen.

Um die ganze Schönheit von Pferden auf einem Bild festzuhalten (was ja nun wirklich nicht einfach ist) habe ich irgendwann angefangen die Pflegepferde in unserem Stall zu knipsen.

Ich habe es schon immer gehasst: "Familienfoto", alle lächeln, knips. Alles so gestellt.

Tiere sind da viel spannender. Die Lächeln nicht auf Kommando. Da muss man sich Zeit nehmen zum Fotografieren und gute Momente erwischen . Na, ich denke, ihr wisst, was ich meine.

So, das ganze Thema könnte man jetzt unnötig ausweiten, aber das soll hier reichen.



Meine Hobbys drehen sich fast immer rund ums Pferd:
Alles rund um die Pferde insbesondere Haflingerzucht, reiten, Pferde fotografieren. Sonstige Hobbys: dafür ist keine Zeit mehr neben den Pferden ;)

Kommentare 4

  • 1 0
  • 75 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse